Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Laar-Treff
Seiten 1 | 2
pitch Offline




Beiträge: 63

08.11.2007 09:37
Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten
so, um mal was für die jugend oder auch andere interessierte zu tun:

da ich selber in einer skaterhockey-truppe spiele, wollte ich mal die bildung einer lockeren parkplatz-gruppe in die runde schmeissen. ich habe mich zwar noch nicht ausgiebig um einen geeigneten platz umgesehen, aber bei dem angebot an freiflächen und parkplätzen sollte sich irgendwo etwas finden lassen. notfalls holt man sich eben vom parkplatz-besitzer eine erlaubnis ein, einmal die woche ein paar stündchen dort rumtollen zu dürfen, z.b. auf den grossen parkplätzen oder freiflächen der werke.

ich glaube, so eine ähnliche anregung gab es im alten forum auch schon einmal.
werbung für so etwas könnte man im stadtteilbüro, in den schulen und den spielmobilen machen und alles, was man braucht, wäre ein ball und zwei kleine tore.
unter umständen wäre so etwas ja auch in einer schulsporthalle denkbar, wobei ich nicht weiss wie da die kosten wären. vielleicht als schulisches angebot ausserhalb des unterrichtes denkbar. aber das übersteigt mein wissen...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

DerDude Offline




Beiträge: 183

08.11.2007 14:36
#2 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

bin dabei

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

09.12.2007 16:50
#3 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

....und.....wie war es????

(Übrigens, ist das nicht eigentlich ein Widerspruch an sich: Outdoor - Inliner ?? Verzeitung falls ich mich irre. Zitat "my english is not so good, but my german is not better" (Matthäus Ex-FCB Spieler))

Gibt es vielleicht Bilder oder gab es sogar Verletzte ?? Abgebrochene Fuß-u.o. Fingernägel jetzt mal ausgenommen !!


Weil Outdoor, meine Frage: Wurde vielleicht jemand von mir einschlägig bekanntem Hunde GEBISSEN ???

H u c h !
Wie ihr seht, hat mein Problem bereits Kollateralschäden im Gehirn hinterlassen.

Zurück zu: ....und.....wie war es????




DerDude Offline




Beiträge: 183

10.12.2007 01:04
#4 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten
...

mit dir sianaudi hätte es vllt was geben können mit verletzen.

so ist es leider noch nicht zu einem spiel gekommen. weder outside inline noch inline outside.

und sinaudi... ich kann deinen frust verstehn aber die hundegeschichte ist jedem bekannt hier. es muss nicht ständig wiederholt werden. nicht bös gemeint. danke

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

13.12.2007 00:50
#5 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

In Antwort auf:
ie hundegeschichte ist jedem bekannt hier. es muss nicht ständig wiederholt werden


Manno, schniff, nix darf man/frau.
Kann ich was für Schockspätfolgen im linken oder rechten Gehirnlappen?? Nein kann ich nicht! Also kann ich auch nicht haftbar gemacht werden. Ich habe schließlich nichts verbrochen.....außer o.k. ich hätte mich zum Gassi gehen vorher anmelden können - WENN ICH GEWUSST HÄTTE WO!
HIER vielleicht? He, das ist es!!!!!! Bei den Tausenden von Forum-Aktivisten.......

(Ok ok anderes Thema.)

Na dann eben nich. Pöh, hab ich doch nich nötich mich hier anraunzen zu lassen. Spielt ihr ebben mit euch alleine.
Ach nee, et fant ja nix statt.

In Antwort auf:
mit dir sianaudi hätte es vllt was geben können mit verletzen

Wie meinze dat jätz? Mitte verletzen? Is dat ne Drohung odder nen Versprecher/ung?
Kannze mich ja noch nich Hockey zelebieren gesehen habben. Also wat is dat für ne despektierliche Äußerung?

In Antwort auf:
so ist es leider noch nicht zu einem spiel gekommen. weder outside inline noch inline outside.


Nee kein Spiel und wat is dat für nen WortSPIEL? Bin ganz Konfuzius

Ups - gleich krieg ich wieder haue von Dir, weil ich soooo viele Gesichter mache und so unübersichtlich schreibe!


Abba kennz mich ja, Spass muss sein sprach Wallenstein.........

In Antwort auf:
nicht bös gemeint. danke


BITTE (ich muss immer das letzte Wort haben)

In diesem Sinne, besinnliches Fest!




pitch Offline




Beiträge: 63

13.12.2007 07:39
#6 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten
aufgrund der (noch?) geringen resonanz hatte ich das thema erst einmal auf eis gelegt.
das wetter lädt ja auch nicht gerade dazu ein.
wollte auch generell erst mal feedback sammeln-vielleicht ist es ja im nächsten frühjahr mal wieder thema, wenn die leute hinterm ofen hervorkommen.

aber zum verständnis:
"inline" hat ja nur etwas mit der bezeichnung der skates zu tun, während "outdoor"/"indoor" ja etwas grundlegend verschiedenes ist und den spielort bezeichnet (freiluftplatz oder halle).
um die verwirrung komplett zu machen, könnte man noch diskutieren, ob man inline-hockey oder skater-hockey spielen möchte. eigentlich tendiere ich da definitiv zu skaterhockey - hatte das thema nur anders benannt, da die allgemeinheit mehr mit dem begriff "inline" als mit "skater" anfangen kann...
unter http://www.black-sheep-bottrop.de.vu findet ihr übrigens meine inline-skater-hobbytruppe.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

DerDude Offline




Beiträge: 183

15.12.2007 02:26
#7 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten
@sianaudi

fass all das was du geschrieben hast und meinst bitte nochmal in hochdeutsch in einen zusammenhängenden text, sodass man auch anständig antworten kann.

deiner antwort vorab: ich wollte dir net drohen und kein versprechen geben. ich wollte lediglich sagen wenn du dich vllt früher beteiligt hättest an der idee hätte e s verletze geben können. nicht zwangsläufig du oder ich oder jemand anders. inlinehockey kann immer verletzungen herbeiführen. meine anmerkung ist nicht spezifisch personell zu sehen.

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

16.12.2007 02:18
#8 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

Horch ma Männeken, hochdeutsch is grad nich möchlich. Antworten sin auch so anständich genuch.
Abba Herr Lehrer wat is ?

net

vllt

Niederländisch oder Steno? Egal Karl.

Das wichtigste ist = es gab und gibt keine Verletzten, weil nichts stattgefunden hat.
Na, vielleicht beim nächsten mal! -mhh- Obwohl, - die Rückmeldungen sind bisher doch recht Überschaubar geblieben

Jedenfalls wünsche ich Euch zum Frühjahr,
immer eine Hand voll Mitspieler auf dem Platz
oder heißt das Hals und Stockbruch
oder immer einen Mund/Knie/Gesichts u. Sonstwas Schutz dabei?

Also bis denn dann un bleib mich gewoggen




firefighter Offline



Beiträge: 1

05.04.2008 13:46
#9 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

guten tag

ist das mit dem street hokey noch immer aktuell??
würde mich da wohl auch dran beteiligen wenn das noch stattfindet.

bis dann gruß firefighter

DerDude Offline




Beiträge: 183

05.04.2008 18:32
#10 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

hallo firefighter.

ich denke das theman wird bei den ersten richtigen sonnenstrahlen vllt wieder aktuell. hoffe ich zumindest

-----------------------------------------------------
no remorse

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

05.05.2008 00:26
#11 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

Dürfen auch Noobs mitmachen? Bin heute zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder auf Inlinern gestanden und nicht mal hingefallen, würde sagen, ich bin bereit für Olympia! Scherz beiseite, aber mittelfristig fänd ich das ne gute Idee, um den Waschbärbauch ein bisschen zum Schmelzen zu bringen *hust*

DerDude Offline




Beiträge: 183

05.05.2008 01:30
#12 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

Zitat von der_Dorfschwule^^
Dürfen auch Noobs mitmachen? Bin heute zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder auf Inlinern gestanden und nicht mal hingefallen, würde sagen, ich bin bereit für Olympia! Scherz beiseite, aber mittelfristig fänd ich das ne gute Idee, um den Waschbärbauch ein bisschen zum Schmelzen zu bringen *hust*


ich glaub JEDER is von nöten der sich auf den dingern halten kann. also auch DU

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

05.05.2008 07:39
#13 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

notfalls hat man ja dann diesen schicken stock in der hand, auf dem man sich -besonders in kurvenschieflage- wunderbar abstützen kann...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

05.05.2008 09:54
#14 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

Oh ja cool, ich kenn nur Hallenhockey (aus der Schule von vor tausend Jahren) und das hat schon gerockt ohne Ende. Wär also supi, wenn wir das anleiern. Wen bekommen wir denn da alles zusammen?

DerDude Offline




Beiträge: 183

18.07.2008 22:28
#15 RE: Outdoor-Inline-Hockey in Laar Antworten

so. es is sommer. wie siehts aus? sind noch alle interessiert oder is die idee euphorie abgeebbt?

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz