Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Termine
heipi Offline




Beiträge: 45

24.05.2008 19:46
Rockhaus in Concert Antworten

Ich bin vom Rockhaus Duisburg, Mühlenfelder Str., angeschrieben worden. Nächstes Wochenende (Freitag + Samstag, 30. + 31.05.2008) findet dort ein Open-Air Festival statt. Auftreten werden 18 Bands, die dort ihre Proberäume haben. Prinzipiell finde ich die Idee gut und dort dürfte laute Musik auch kaum jemanden stören. Ich habe deshalb den Termin auch auf die HP genommen.

Würde mich interessieren, ob auch jemand aus dem Forum hingeht.


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

DerDude Offline




Beiträge: 183

24.05.2008 23:33
#2 RE: Rockhaus in Concert Antworten
hm haste vllt auchn paar uhrzeiten wann das spektakel sein soll und wie es mit verpflegung etc aussieht?

-----------------------------------------------------
no remorse

heipi Offline




Beiträge: 45

24.05.2008 23:47
#3 RE: Rockhaus in Concert Antworten

Alle Informationen gibt's auf der Homepage http://www.rockhaus-duisburg.de . Mal ein bisschen runterscrollen, da stehen alle Bands, Zeiten, Kosten und Verpflegung.


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

DerDude Offline




Beiträge: 183

25.05.2008 00:03
#4 RE: Rockhaus in Concert Antworten

danköööö

-----------------------------------------------------
no remorse

Rockhaus Alex Offline




Beiträge: 6

27.04.2010 14:16
#5 RE: Rockhaus in Concert Antworten

Es ist wieder so weit!

Am 4.und 5. Juni findet wieder das Rockhaus In Concert statt.

12 Bands Open Air und kein Eintritt!

Weitere Details unter http://rockhaus-duisburg.de/

Paul Offline




Beiträge: 56

09.05.2010 15:43
#6 RE: Rockhaus in Concert Antworten

\m/ klingt SUPER \m/

(m)eine kleine Schwierigkeit; das an diesem WE schon noch 2 andere Veranstalltungen anliegen ist etwas ärgerlich
das sollte aber Niemandem die Laune verderben, sowas kriegen wir schon in den Griff

danke für die Info allemal

Paul Offline




Beiträge: 56

03.06.2010 13:05
#7 RE: Rockhaus in Concert Antworten

alles Andere hat sich erledigt und ich werde dabei sein, zumindest reinschauhen - kost ja nix -
auch weil ich mitlerweile weiß das es dort auch schöne kleine und saubere Wiesenecken zum hinfletzen und abhängen gibt

allen Beteiligten wünsch ich schon mal viel Spaß und gutes Gelingen, danke - ich freu mich auf Morgen und Übermorgen

Rockhaus Alex Offline




Beiträge: 6

24.08.2010 18:26
#8 RE: Rockhaus in Concert Antworten

Für die Rockhaus-Fans gibt es dort am Samstag, den 28.8. wieder eine Grillparty mit Livemusik, Open Stage und Konservenmucke (sofern das Wetter mitspielt). Ohne bühne - einfach im Pavillion. Linke Einfahrt hinten durchgehn. Ab 16h. Homepage


Devilsdoor auf der Grillparty 2009

Paul Offline




Beiträge: 56

26.08.2010 22:36
#9 RE: Rockhaus in Concert Antworten

... Samstag - klingt gut
das Wetter wird mitspielen da bin ich fast so gut wie sicher und
ich denke; wir kommen auch

mal sehen was ich noch an Konserven habe
http://vimeo.com/12850967

Rockhaus Alex Offline




Beiträge: 6

29.04.2011 15:16
#10 Et is bald wieder so weit! Antworten




Wir hoffen wieder auf zahlreiches Kommen, damit wir eine Super Party haben!

Kein Entritt und soziale Preise!

Wer für uns ein wenig Werbung machen möchte, meldet sich bitte unter mail@rockhaus-duisburg.de, um einen Termin für die Flyerübergabe mit mir zu machen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, denn wir sind unkommerziell ausgerichtet und würden uns freuen, irgendwann mal nicht mehr aus eigener Tasche finanzieren zu müssen.

Weitere Infos unter http://www.rockhaus-duisburg.de

*Cheers'

Paul Offline




Beiträge: 56

31.05.2011 03:36
#11 RE: Et is bald wieder so weit! Antworten

ich gehe hin -auf jeden Fall \m/o.o\m/

habs im letzten Jahr auch noch wenigstens an einem Abend geschafft und keine Minute bereut

fände es auch lustig wenn man mal den ein oder anderen jungen oder alten "Bekannten" aus dem Forum
persöhnlich kennen lernen würde

bis dahin!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz