Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Termine
Rockhaus Alex Offline




Beiträge: 6

15.12.2008 02:00
Kleine Weihnachts "Nachfeier" am 27.12. im Rockhaus Duisburg-Laar Antworten

Hallo erstmal.

Ich war zwar schon ein paar mal auf der Seite des Bürgervereins, hatte aber bisher das Forum übersehn

Erstmal danke an Heipi für die Werbung für unser Festival am Rockhaus!

Wir haben eine kleine Feier am Samstag nach Weihnachten im Rockhaus, die zuerst intern sein sollte, aber inzwischen für alle interessierten geöffnet ist. Also wer nach den (für manche vllt. etwas langweiligen) Feiertagen ein wenig Spaß bei Livemusik und Improvisationen haben möchte, ist herzlich eingeladen!

Nähere Infos gibt es auf http://rockhaus-duisburg.de

Grüße,
Alex.

Paul Offline




Beiträge: 56

16.12.2008 08:26
#2 RE: Kleine Weihnachts "Nachfeier" am 27.12. im Rockhaus Duisburg-Laar Antworten

Hallo Alex,
Willkommen im Laar am Rhein Forum.

Ich weiß nicht ob wir die Möglichkeit dieser (weiteren) überhaupt in Erwägung ziehen werden aber trotzdem
danke für die Information, ich habe das erste Mal vom Rockhaus gehört und mir den Link zumindest mal angesehen
viel Spaß wünsch wir

heipi Offline




Beiträge: 45

16.12.2008 21:12
#3 RE: Kleine Weihnachts "Nachfeier" am 27.12. im Rockhaus Duisburg-Laar Antworten

Hallo Alex, auch ich bedanke mich für die Info. Diesen Termin und "Rockhaus in Concert" im Mai 2009 habe ich jedenfalls in den Terminkalender aufgenommen. Ich werde auf jeden Fall - wenn auch wahrscheinlich nicht so lange - zur "Nach"feier kommen und ich würde mich freuen, wenn auch andere Laarer die Gelegenheit nutzen würden, das Rockhaus mal von innen zu sehen und ein bisschen zu feiern.


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

17.12.2008 17:30
#4 RE: Kleine Weihnachts "Nachfeier" am 27.12. im Rockhaus Duisburg-Laar Antworten

Ja, das ist doch mal was, werd wohl mal reinschauen, und noch jemanden mitbringen.

DerDude Offline




Beiträge: 183

21.12.2008 05:04
#5 RE: Kleine Weihnachts "Nachfeier" am 27.12. im Rockhaus Duisburg-Laar Antworten

Zitat von Dewiwanira
Ja, das ist doch mal was, werd wohl mal reinschauen, und noch jemanden mitbringen.


sag doch mal bescheid wann ihr startet. den weg dorthin kann manb sicher mit nem partyfass versüßen

-----------------------------------------------------
no remorse

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

22.12.2008 10:17
#6 RE: Kleine Weihnachts "Nachfeier" am 27.12. im Rockhaus Duisburg-Laar Antworten

Naja, soooweit ist der weg dann auch nicht, aber trotzdem gute idee.
Werd wohl so gegen 19.00 uhr losgehen, mal sehen was da dann so los ist.

The more People i meet, the moore i like my Dog

Rockhaus Alex Offline




Beiträge: 6

29.12.2008 22:51
#7 RE: Kleine Weihnachts "Nachfeier" am 27.12. im Rockhaus Duisburg-Laar Antworten
Ich hoffe, dass es denen, die da waren, gefallen hat! Ist zwar etwas chaotisch abgelaufen, war aber trotzdem eine Coole Party

Wir sind dabei eine Musikinitiative zu gründen, und hoffen, durch die Mitgliedsbeiträge für die Zukunft die Partys, die etwa 2x im Jahr stattfinden werden weiter pimpen zu können.

Die nächste Party machen wir irgendwann zum Frühlingsanfang und natürlich im Sommer wieder das Rockhaus In Concert an zwei Tagen mit 12 Bands und Open-Air (29.-30. Mai 2009)

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
"pfarrfest" »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz