Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Aktuelles
Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

01.02.2008 23:51
Prost Neujahr Antworten

Hier im Laartalk möcht ich allen ein Frohes Neues Jahr wünschen.

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

03.02.2008 20:12
#2 RE: Prost Neujahr Antworten

D A N K E !! 1.2.08 ?? Besser spät als nie!

Scheint mir als bräuchte die alte Dame Laar etwas länger zum erwachen. - gähn - Glieder gestreckt - Rheumadecke schieb beiseite-

Hallllllooo ist hier sonst noch wer??

OhGottohGott hört sich das Hohl an - mh - tz tz tz etwa Akku vom Hörgerät schon wieder leer??

Also mein Jahr fing sehr gut an und wenn mir die Umstände/Schicksal/DerGroßeBossDaOben weiterhin halbwegs gewogen bleibt, dann kann und will ich mich nicht beschweren.
Mal davon abgesehen - et nützt eh nix, dat beschweren.
Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott/Manitu/Budda/Allah usw.

In diesem Sinne, geht es an andere Stelle dann bei Gelegenheit weiter.




Laarer Offline



Beiträge: 13

03.02.2008 23:48
#3 RE: Prost Neujahr Antworten

Hallo,

von meiner Seite natürlich auch allet Jute, wobei ich mich frage, warum so lange Stillstand im Forum war. Gut, ich habe auch nichts dagegen getan, habe auch immer vor dem Rechner gesessen und Laar angeklickt und mich gewundert, dass nix Neuet im Forum war, habe aber zugegebenermaßen auch nichts dagegen getan. Vielleicht kommt jetzt mal was, angefixt durch die karnevalszeit.

Grüße vom Laarer

Capricorn Offline



Beiträge: 53

04.02.2008 01:06
#4 RE: Prost Neujahr Antworten

Auch nicht schlecht.

Prost Neujahr zum Hoppeditz Endspurt - johl -

Haste recht, ist alles hier ein wenig gemächlicher als anderswo. Nun ja bis auf unsere große Vorsitzende Frau Terlinden nebst Master of the Web Herrn Pitschke. Haben sich ja für uns mächtig aus dem Fenster gelegt und mit diversen Leutchen angelegt. Richtig und weiter so!

Silvester »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz