Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Aktuelles
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

02.01.2008 00:18
Silvester Antworten

Heh auf der Turmstrasse hat es gegen 05,00 Uhr bei der Firma Becker gebrannt!

Feuerwehr und Polizei ist angerückt. Meine Güte, da hat doch wohl keiner gezündelt!

Weiß jemand näheres?

Ach und die Klopperei während der Knallerei zwischen Schwarzafrikaner und über Trinkhalle Turm/Schillstr. wohnende Hellhäutigen-Mitteleuropäer ging übrigens, mit Hilfe des Türkisch stämmigen Besitzers/Schiedsrichter unentschieden aus!

Sonst gab es von hier nichts aufregendes zu berichten, nur das gegen 02,30 Uhr oben auf der Deichstrasse (Tempo 30 Zone) Autos nur noch im Schritt-Tempo mit Warnblinkanlage schlichen. Taxis fuhren praktisch gar nicht mehr. Mir selber war es oben auf der Deichkrone nach ein paar Meter zu unheimlich, man hat praktisch keine 2 Meter weit gucken können. Habe das Ende der Leine nebst Hunde nicht mehr gesehen. Bin lieber wieder Richtung Straße gegangen. So ein Suppe ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen




Capricorn Offline



Beiträge: 53

02.01.2008 00:36
#2 RE: Silvester Antworten

In Antwort auf:
Ach und die Klopperei während der Knallerei zwischen Schwarzafrikaner und über Trinkhalle Turm/Schillstr. wohnende Hellhäutigen-Mitteleuropäer ging übrigens, mit Hilfe des Türkisch stämmigen Besitzers/Schiedsrichter unentschieden aus!



Hoffentlich hast Du das politisch richtig formuliert!!?

Von dem Brand habe wir nichts mit bekommen - aber bei der Brühe auch kein Wunder. War ja wirklich schlimm, und so abrupt von einem Augenblick auf den anderen. Wir haben erst gedacht, das kommt von der Knallerei............

Silvester war keiner im Haus, so das einem Ohrenbetäubender Lärm erspart blieb. Auch die Nachbarn sind alle wohl
aus dem Alter heraus oder einfach nur vernünftiger geworden. Denn die Show mit sich gegenseitig unter Beschuss nehmenden Nachbarn fiel auch aus (leider - freut man sich das ganze Jahr irgendwie drauf, wäre was für diese gehässigen Sendungen im TV gewesen...)

Cynne Offline




Beiträge: 47

02.01.2008 21:42
#3 RE: Silvester Antworten

Mein Vater wohnt in dem "Becker-Haus".
Auf dem Firmengelände ist irgendwie - tippe auf Brandstiftung- ein Container mit Holz in Brand geraten.
Irgendeine Leuchte von den Einsatzkräften soll dazu auch noch den Schlüssel im Tor abgebrochen haben, sodass sie klettern mussten.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

11.01.2008 00:49
#4 RE: Silvester Antworten

Zitat von Cynne
Mein Vater wohnt in dem "Becker-Haus".
Auf dem Firmengelände ist irgendwie - tippe auf Brandstiftung- ein Container mit Holz in Brand geraten.
Irgendeine Leuchte von den Einsatzkräften soll dazu auch noch den Schlüssel im Tor abgebrochen haben, sodass sie klettern mussten.


Also nichts schlimmeres,.... dann bin ich beruhigt. Und so ein bißchen Turnübungen hält schließlich fit.

Sonst nichts aufregendes in Laar an Silvester passiert??? - gähn - Nicht? Auch keine ganz kleine winzige Anekdote??
-doppel gähn-

OK dann eben nicht.




 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz