Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Laar-Talk
DerDude Offline




Beiträge: 183

24.04.2008 21:39
mäckes is r´ort? Antworten

ich wollte mal fragen ob das amtlich ist dass mcdoof neben kaufland hinkommt oder nicht? die gerüchte halten sich hartnäckig aber nirgends ist was amtliches darüber zu lesen oder zu sehen.
zweite frage: hat kaufland heute aufgemacht oder nicht?

-----------------------------------------------------
no remorse

Cynne Offline




Beiträge: 47

24.04.2008 22:13
#2 RE: mäckes is r´ort? Antworten

Mc Donalds??? Das wäre ja mal was für Laar.

Ja, Kaufland hatte heute Eröffnung.
Da ich grad da lang kam, bin ich mal reingefahren.
War wie erwartet voll. Aber nix dolles, Kaufland eben.
Evtl eine Bereicherung, mal was anderes als Penny/Aldi Fraß - und dort bekommt man halt alles...

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

heipi Offline




Beiträge: 45

24.04.2008 22:24
#3 RE: mäckes is r´ort? Antworten

Vom Mäc hab ich auch nur Gerüchte gehört. Wird sich eigentlich Plus neben Kaufland halten?

Im Kaufland war ich heute auch. Hatte ich mir echt größer vorgestellt. Dafür ein Palaver wie auffer Kirmes. Wo die das ganze Personal hergeholt haben ist mir schleierhaft. Einweiser im Parkhaus, Aufseher im Laden und selbst an den Kassen noch Einweiser(innen). Mir gefällt Kaufland in Kaßlerfeld jedenfalls immer noch um Längen besser.


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

DerDude Offline




Beiträge: 183

24.04.2008 23:27
#4 RE: mäckes is r´ort? Antworten

ja plus wird sich halten in ruhrort. denke ich jedenfalls. für den schnellen einkauf würde ich zumindest plus bevorzugen. was den monatlichen grundbedarf angeht würde ich wahrscheinlich kaufland bevorzugen und auch die angebote vergleichen. denke nicht das beide ketten so doof sein werden und sich in angeboten überschneiden.
auch der edekamarkt wirds ich halten glaube ich. die frischfleischtheke ist da das aushängeschild und die haben super angebote jede woche.

aber was is nu mit mäckes?

-----------------------------------------------------
no remorse

Cynne Offline




Beiträge: 47

25.04.2008 06:31
#5 RE: mäckes is r´ort? Antworten

Mhhh vielleicht wird aus dem Plus aber auch ein Netto-Markt.
Weil Plus so und so viele Läden schliessen will und Verkaufen möchte.
Aber die Verhandlungen sind noch nicht zu Ende, zumal das Kartellamt sich wohl eingeklinkt hat - frage nachher nochmal nach, bekomme die Story jetzt nicht ganz zusammen ;-)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

25.04.2008 10:53
#6 RE: mäckes is r´ort? Antworten

OOhhh man, macdoof in der Nähe, ich ernähr mich schon so schlecht genug.
Nach dem Einkauf im Kaufland noch schell einen Riesenburger eingeworfen, ich seh schwarz für meine Gesundheit.

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

25.04.2008 16:45
#7 RE: mäckes is r´ort? Antworten

Ich hab noch gar nichts davon gehört, dass McDonald´s neben Kaufland hin soll... *mal wieder hinterm Mond vorkriech*

Aber das ist mir eh einerlei, denn nach Hamborn ist es auch ned weit *hähä*, und da ist ja bekanntermaßen Kaufland, Mäckes UND Burger King ;)

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

28.04.2008 00:06
#8 RE: mäckes is r´ort? Antworten

ich denke das wird nur erzählt weil in hamborn kaufland direckt in mc doof nähe ist ......

pitch Offline




Beiträge: 63

28.04.2008 12:01
#9 RE: mäckes is r´ort? Antworten

es gab mal eine planung dazu, soviel ich weiss.
aber die ist bestimmt genauso in der versenkung verschwunden wie die umgehungsstrasse.
zumindest gibt es für letztere ja nunmehr keinen platz mehr zwischen kaufland und bahnstrecke.

aber wer weiss - vielleicht tut sich ja noch etwas, wenn das eisenbahnbassin neu bebaut wird. meines wissens soll es dort ja auch teilweise "einzelhandel" und "lokale" geben.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz