Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
Cynne Offline




Beiträge: 47

11.11.2007 10:27
#16 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

Danke Heipi für's sternen. Trägt zum Niveau bei ;-)

Wie gesagt, im Schlecker bin ich, seit ich ein eigenes Auto habe nicht mehr zu finden.
Der Laden ist zu eng für Kinderwagen, und das Pampersregal war dazu noch mit Rollwagen zugebaut - sinnloser geht es echt nicht mehr.
Ich bin nur noch in "Notfällen" da. Sonst fahre ich, verbunden mit einem Grosseinkauf woanders hin.

In dem Dönerladen war ich Anfangs ein paar Mal, aber ich bevorzuge den Hafendöner.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

12.11.2007 21:41
#17 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

"krönung war n tafel schokolade die ich da mal kaufte. kaum draussen öffnete ich sie und sie war voller würmer. "


Iiiie, voll ekelig. Ich habe da auch schon Schokolade und anderes gekauft, aber demnächst wohl nur noch mit Lupe.

Und was war mit Edeka, auch so ein Ekelladen? Kriege nachträglich noch Ausschlag wenn ich bedenke das ich da gekauft habe. -Brrrr-


Aber Ekel kriege ich auch wenn ich im alten und neuen Penny sehe wie die Kinder, Jugendlichen oder Erwachsene Ausländische Mitbürger (warum Schielen die alle, sind die etwa alle aus einem Clan?) die Brote oder Brötchen anfassen dann drücken und noch schlimmer anlecken und wieder zurück legen! -Brrrr-
Oder im neuen Penny Salzpackungen anreißen, sich in die Hand geben, es auflecken und das angebrochene Paket nach hinten stellen, um sich von vorne ein neues zu nehmen. Und auf meine Hinweis sie soll gefälligst das angebrochene nehmen, kackfrech erklärt das das Paket schon kaputt war!!-??-
Also das junge orient. Mädchen hatte wirklich Haare auf den Zähnen! (Und üppig auf der Oberlippe)
-Fass mich an den Kopf- ich glaub ich Alp-Träume-

Und das Hausverbot im neuen Penny für unsere lieben diebisch veranlagten Mitmenschen, ist ein schlechter Witz. Wofür haben die einen Wachdienst wenn dann doch einschlägig bekannte Diebesgesichter im Laden Inneren auftauchen und munter weiter klauen.
Mein Sohn hat mir übrigens verboten das vorne zu melden, er hat kein Bock auf Weisen-Rente oder einen Knast Aufenthalt.
Ist das nicht ein bißchen übertrieben?? Wer so schielt kann doch nicht gefährlich sein oder doch............
links nach der Beute - rechts nach der Waffe

Also der Unterhaltungswert ist dafür wirklich gestiegen, da kann man echt nicht meckern! So nach dem Motto, mal gucken wer wem wann wo was klaut oder demoliert.

Interesant ist das natürlich nur wenn man nicht gerade selbst betroffen ist. Ich denke da gerade an ein frisch poliertes, zum einkaufen von meiner Freundin ausgeliehenes Auto.
Als ich den Einkaufswagen zurück zum Auto schieben will, kriege ich voll den Schreck. Auto weg!
Nee .... denkste, der war nur nicht mehr zu erkennen gewesen. Er war von vorne bis hinten mit nassem Lehmdreck vom noch unbeplanzten Beet bedeckt.
4-5 Knirpse zwischen 3 und sechs Jahren, selber voll mit Lehm hatten ihren Spaß. Die waren völlig erschrocken das ich das Scheeeeeeiiiißßßßßßeee fand.
Und als ich dann noch die Frechheit besaß einen an die Hand zu fassen um weiters zu verhindern, muste ich mir vom zufällig vorbei kommenden vermeintlichen Erzeuger anhören, ich solle mich nicht so anstellen!!!

Ich bin 2 mal durch die Waschanlage gefahren, und das gefrorene war dann danach auch nicht mehr wirklich zum einfrieren geeignet und peinlich war es oben drein.

Nee, wirklich - auf so ein Laarer Zentrum verzichte ich dankend.




Cynne Offline




Beiträge: 47

13.11.2007 09:06
#18 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

Von der Kinderschar die du meinst kann die jeder Laarer sein eigenes Liedchen singen...
Schlimm oder?


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

13.11.2007 21:01
#19 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

Schlimm? Nein, noch Schlimmer!!

Bin ja nur eine eingewanderte Laarerin, nu sag bloß das geht schon ewig so?
Gibt es dazu irgendwo nähere Info´s?

Ernsthaft, warum können die sich so ungehemmt daneben benehmen? Kriegt man sonst wirklich was in die Rippen geritzt, wenn man sich mit denen anlegt?

Ich dachte immer solche Schmuddel-Typen gäbe es nur in Schimanski´s Krimis und weit weg von der Realität.
Tja irren ist menschlich.




Cynne Offline




Beiträge: 47

14.11.2007 13:22
#20 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

Ich wohne seit 2003 und mindestens sei dem sind die auch hier.
Der Sperrmüllbrand, der gestern auf der Emscherhüttenstr./Apostelstr. stattfand, der ging wohl auf deren Konto.
Habe davon selbst nix mitbekommen, wurde mir gestern vom Dude erzählt, was da los war.

Asozial oder?

Meine persönlichen Begegnungen, waren unter anderen, dass ich hochschwanger, ich war froh das ich mein Leben hatte, war schon etliche Tage drüber, zur allgemeinen Belustigung, aus einem Fenster auf der Kanzlerstr. heraus mit einer Sofotair beschossen wurde von dem Pack.

Oder was auch nicht schlecht war: Das Baby was damals in meinem Bauch war, ist nun 4 und hatte in der einen Hand ein Wundertüte und der anderen ein Pizzabrötchen und war am Mampfen, rannte dabei auf den Pennyspielplatz, während ich mit einer Freundin auf dem Gehweg an der Strasse weiter stand und quatsche. Bis meine Tochter dann schrie. Da sassen da 3-4 von der Gang und haben sie mit Kies beworfen, aber so richtig, bis ich fast über den Zaun bin, während ich ihn anschrie. Da schielt mich dieses Kind an und sagt "Der hat aber erster gemacht". Ich fragte, wie sie das gemacht haben soll mit Wundertüte und Essen in der Hand - SINNLOS! Mein Tochter ist garantier kein Engel, aber DAS hat sie nicht getan...wie denn auch?

Und von den anderen Begegnungen auf dem Spielplatz oder wenn irgendwas in Laar los ist (die sind immer die ersten ,wenn es was gibt) red ich mal garnicht...

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

DerDude Offline




Beiträge: 183

14.11.2007 17:45
#21 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

ich werde die frage nach den kiddies da mit ignoranz strafen. jede diskussion ist überflüssig und führt zu nichts. die sind so, bleiben so und werden auch nie besser werden.

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

15.11.2007 00:53
#22 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

In Antwort auf:
Der Sperrmüllbrand, der gestern auf der Emscherhüttenstr./Apostelstr. stattfand, der ging wohl auf deren Konto.


Voll Krass!
Wohnen werden die doch wohl eher untere Schillstraße gegenüber neuem Penny oder täuscht das?

Schade das man zu viel Skrupel hat, mal so ein Haufen bei denen vor der Tür qualmen zu lassen. So nach der Bibel: Auge um Auge, Zahn um Zahn (oder Sperrmüllbrand um Spermüllbrand).

Und wenn sie dann rum jammern, würde man einfach mit den Augen rollen, schielen und sagen:
Ey Mann wat willste, sei doch froh, geräuchertes hält sich länger......

Noch schlimmer wenn dann noch die Ausgänge blockiert würden.......

Oder mal so eine Luxus Karosse von denen mit Lehmdreck waschen....... "ey mann wat willse von mir, die Karre hat zu erst Dreck geschmissen!"

Wie gesagt, man hat ja eine mehr oder weniger anständige, zivilisierte Erziehung genossen und von daher verbietet es sich ja von selbst.



In Antwort auf:
dass ich hochschwanger, ich war froh das ich mein Leben hatte, war schon etliche Tage drüber, zur allgemeinen Belustigung, aus einem Fenster auf der Kanzlerstr. heraus mit einer Sofotair beschossen wurde von dem Pack.


das ist doch wohl der Gipfel ......wahrscheinlich warst Du alleine ohne Zeugen unterwegs oder konntest Du was unternehmen?

In Antwort auf:
während ich mit einer Freundin auf dem Gehweg an der Strasse weiter stand und quatsche. Bis meine Tochter dann schrie. Da sassen da 3-4 von der Gang und haben sie mit Kies beworfen, aber so richtig,



.......und, sind die wieder so davon gekommen oder hast Du was unternommen? Jetzt hätteste doch eine Zeugin gehabt.
Wenn meinem Sohn so was passiert wäre, ich wäre zur Wildsau geworden auch ohne männlichen Beistand.

So wie sich DerDude anhört, hat er ja wohl resigniert!
Du auch ? Ich meine, wenn ich richtig rechne, ist Deine Tochter ca. über dem Daumen gepeilte, geschätzte, ungefähre ........5 Jahre oder so.
Wenn keiner was unternommen hat, dann kann ich ja nur hoffen das Du sie zu Selbstverteidigungs Kurse angemeldet hast.

Die beim Jugendamt/Polizei müssen doch schon dick gefüllte Aktenordner haben.
Andererseits wenn keiner sich getraut hat das mal bei den Behörden zu melden......-mhh- wäre das nicht mal was für einen Kurz-Filmer???
Titel: Schreckensherrschaft durch Migranten Bande in Laar.

Das im TV und im WWW publizieren und ..........

Schwups fallen die Mietpreise für Wohnungen und Hartz IV Empfänger müssten nicht umziehen und wir Geringverdiener hätten wenigsten auch was davon!

Obwohl ......... dann kriegt auch niemand mehr Bankkredit oder Ratenzahlungen genehmigt.
"Sie möchten einen Kredit, schön dann bitte Pers.-Ausweis, Lohnbescheinigung ....... Moment mal wo wohnen Sie?"
-hust- tja tut uns leid, Laar ist nicht genehmigungsfähig, zu hohe Kriminalitätsrate"!

Ja, ja - alles im Leben hat seine zwei Seiten.
In diesem Sinne, Tschau ohne Au (Gassi gehen ist angesagt -)




DerDude Offline




Beiträge: 183

15.11.2007 02:13
#23 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten
1. ist denen niemals etwas nachzuweisen
2. und wenn es so ist sind die minderjährig
3. klar lass uns vor deren haustür n feuerchen machen. erfüllt den strafstatbestand einer brandstiftung, sachbeschädigung, öffentlichen ärgernisses und nicht zuletzt inkaufnahme der gefährdung von menschenleben. brauchen wir nicht weiter abhandeln das ding oder?

zum anderen haben die garkeine luxuskarosse sondern fahren fahrrad. aus welchen beständen die stammen überlasse ich eurer phantasie.

eine abschibedebatte gab es auchschon einmal. wurde abgewiesen.


somit resigniere ich wie du so schön sagtest. und mittel fernab unseres rechtssystems möchte ich nicht ich anspruch nehmen. eben genau WEIL es MEIN land ist und ich dessen gesetze achte. was natürlich nicht heisst dass ich alles gut finde.

es ist nur traurig dass gestern mein haus fast in brand gesetzt wurde von ausländern. man könnte morgen in der zeitung einen aufmacher lesen "brandanschlag auf deutsches haus". man liest es aber nicht. warum... spekulativ.


an dieser stelle möchte ich ausdrücklich dem schwarzen (ich hoffe das ist politisch korrekt) danken der die feuerwehr rief noch bevor ich realisiert habe was in meinem haus passiert war.


und stammtisch is nich mein ding. deswegen verliere ich so wenig worte wie möglich
Cynne Offline




Beiträge: 47

15.11.2007 08:43
#24 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

Dude hat recht, es bringt nix, anscheinend muss man alles so hinnehmen wie es ist.
Die Möglichkeit die ich hatte wäre gewesen, diesem Kind die Rübe in den Kies zu stecken und nochmal ordentlich...ihr wisst schon ...
Muss ich mir als fürsorgende Mutter die Finger dran schmutzig machen? Ich möchte meiner Tochter nicht unbedingt sowas vorleben.
Aber jeden anderen, der das tun würde, würd ich nichtmal bös drum sein...


Wie Dude? Gestern hat's schon wieder gebrannt?!

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

15.11.2007 23:26
#25 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

In Antwort auf:
Aber jeden anderen, der das tun würde, würd ich nichtmal bös drum sein...


Schade ich kann ja nicht überall sein. Aber wenn das mal am Rhein passiert und ich muss nicht gerade eine 4-Beinige-Bestie in Schacht halten, klar kein Thema ......Rache ist Blutwurst pflegte meine Oma immer zu sage.

Aber o.k. habe verstanden, Thema ist für mich dann auch erledigt.




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

15.11.2007 23:48
#26 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

In Antwort auf:
3. klar lass uns vor deren haustür n feuerchen machen. erfüllt den strafstatbestand einer brandstiftung, sachbeschädigung, öffentlichen ärgernisses und nicht zuletzt inkaufnahme der gefährdung von menschenleben. brauchen wir nicht weiter abhandeln das ding oder?


Nee, war wohl auch von mir klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

In Antwort auf:

es ist nur traurig dass gestern mein haus fast in brand gesetzt wurde von ausländern. man könnte morgen in der zeitung einen aufmacher lesen "brandanschlag auf deutsches haus". man liest es aber nicht. warum... spekulativ.



....und natürlich hat keiner was gesehen? Außer Qualm meine ich. Oder haben die uns Laarer schon soweit das hier jeder die Vogel Strauß-Politik betreibt?
Dann kann man ja froh sein das Du nur traurig und nicht verletzt bist. Aber beim nächsten mal ....... kann man denn da wirklich nicht irgendwie vorbeugen? ..mhh.....grübel......
Außer z. B. man nimmt die als Mieter auf. Oder man zieht direkt daneben ein. Ist bestimmt nicht schön am Anfang. Aber die werden doch wohl nicht ihr eigenes Nest beschmutzen. Oder etwa doch? Wahrscheinlich wohl.

Ich gebe es auf. Es nervt nichts ändern zu können.

Gassi gehen ist angesagt, das reicht mir an Auf- u. Anregung.




DerDude Offline




Beiträge: 183

16.11.2007 22:15
#27 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten
Zitat von Sianaudi

....und natürlich hat keiner was gesehen? Außer Qualm meine ich. Oder haben die uns Laarer schon soweit das hier jeder die Vogel Strauß-Politik betreibt?



doch klar es gab leute die wirklich da standen und guckten wie es brannte. bis einige bewohner des hauses runterkamen und erstmal den brennenden holzstapel umtraten und versuchten zu löschen bis die feuerwehr vor ort war. und es gab sogar leute die mit mir auf die schuldigen zugingen und anklagten. die wussten aber leider von nix (.

ich möchte dennoch das verhalte ner polizei erwähnen die sich mit 2 feuerwehrleuten unterhielten. die beiden feuerlöscher wussten dass ich ansprechpartner bin und bescheid wusste. trotzdem unterliess es die grüne behörde mir auch nur EINE frage zu stellen.
da ich mich denen aber auch nicht aufdränge (ich bin net für deren job zuständig) habe ich meine klappe gehalten, mir meine gedanken gemacht und asche weggefegt.

in diesem sinne, bildet euch eure meinung
DerDude Offline




Beiträge: 183

16.11.2007 23:16
#28 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten
p.s.: warum ich meine klappe gehalten habe fragen sich bestimmt manche jetzt..

kann ich euch sagen. wei ldie antwort gekommen wäre "bitte kommen sie morgen ins präsidium und erstatten sie anzeige". und auf solchen müll sch***** ich n großen haufen.
anzeige erstatten weil da jemand was gesehn hat was nicht zu beweisen ist? oder weil dann hinterher aussage gegen aussage gegen minderjährige steht?

verfahren eingestellt aus mangel an beweisen.

punkt.



erkennt ihr die sinnlosigkeit?

(off topic)

-----------------------------------------------------
no remorse

Cynne Offline




Beiträge: 47

18.11.2007 15:57
#29 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

WO hat es denn gebrannt?

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

intensivmanu Offline



Beiträge: 1

24.12.2010 21:57
#30 RE: Im alten Penny tut sich was. Antworten

Diese Bande gibt es immer noch?

Ich bin vor etwas über 5 Jahren aus Laar weggezogen, weil es einfach unerträglich war.

1. Man fühlt sich als Ausländer im eigenem Land.
2. Deutsche Geschäfte werden immer weniger und deutsche Lokale ebenso.
3. In den Schulklassen/Kindergartengruppen bilden deutsche Kinder mit vielleicht 5 von 25 die absolute Minderheit. Dememtsprechend "gut" kommen die deutschen Kinder dann auch mit dem Schulstoff mit, wenn die Lehrer monatelang brauchen um einen Stoff durchzunehmen der in Klassen mit überwiegend deutschen Kindern innerhalb vin einer Woche abgearbeitet worden wäre...und all das nur weil die meisten ausländischen Kinder so gut wie kein Deutsch können wenn sie in den Kindergarten/Schule kommen und die Lehrer das erste Jahr erst einmal brauchen bis die Kinder überhaupt verstehen was gesagt wird....an lernen ist da erst einmal nicht zu denken.
Da kann man als Eltern sein Kind noch so gut erziehen, sobald es sich unter gleichalten Kinder befindet lernt es Gewalt, asoziale Ausdrucks- und Verhaltensweisen.
Sozialer Abstieg vorprogrammiert.
4. Das Benehmen der ausländischen Kinder ist unter aller Sau und sie beginnen schon im Kleinkindalter die Spielplätze zu erobern und den deutschen Kindern zu zeigen wer die Macht hat.
5. Sein Auto konnte man nicht auf der Strasse stehen lassen, weil ausländische Kinder es mit Hakenkreuzen bemalten, nur weil man ihnen mal gesagt hatte das sie doch nicht ständig ihren Ball gegen das Auto schießen sollen.
6. Diese Libanesenbande terrorisierte den Ort schon vor 5 Jahren und die Reproduktion bei denen scheint wohl nie nachzulassen. Damals hatten die schon alles am Hals was sie am Hals haben konnten: Jugendamt, Ordnungsamt, Gesundheitsamt, Polizei etc. aber keiner wurde denen Herr.

Das waren nur die Hauptgründe für meinen Wegzug aus Laar und ich bereue ihn nicht einen Tag lang.

Seiten 1 | 2
«« Erster
Hauptstraße »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz