Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

24.04.2008 09:52
#16 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Naja, wir haben noch nicht mal ne Poststelle, aber dafür einen Privat-Pu..
Ob das Ding sich hier lange hält hängt auch von uns ab.
Eines Nachts hängt irgend einer am Bunker ein Plakat auf, darauf wird stehen "Wir wollen keinen Puff hier" oder so ähnlich.
Nicht das jetzt jemand glaubt ich würde sowas machen, das machen Anwohner mit kleinen Kindern, meine sind Erwachsen.

engelchen47119 Offline



Beiträge: 2

24.04.2008 10:01
#17 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Halli Hallo
Rotlichtclubs gabs schon immer in Laar es hat nur kein aussenstehender gemerkt.Hab vor ca 20 Jahren schon mal in Laar gewohnt da gab es auf der Arndtstr.so eine Behausung mit roter Laterne grins.

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

24.04.2008 10:04
#18 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Ehrlich??? Wo???

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

24.04.2008 12:19
#19 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten



Also ich wohn da in der Nähe, und ich persönlich finde das jetzt nicht so dolle... aber wirklich was aufgefallen ist mir noch nicht (z.B. Damen vom Gewerbe etc).

Plakate würd ich schon kleben, klar... aber ich mein, wenn da nichts Kriminelles geschieht, ist mir das relativ einerlei.

Ne Internetseite haben die jedenfalls (noch) nicht... hab mal gegoogelt (gegoogled??).

@ LittleGirl25: das IH war auf die Reinigungstätigkeit bezogen, ich meine... putzen im Pu**? Fänd ich persönlich schon sehr eklig

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

24.04.2008 16:14
#20 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

*lach da haste vollkommen recht ....die schweinereien weg wischen öhm nee dann lieber nicht....wuaaaah

DerDude Offline




Beiträge: 183

24.04.2008 20:59
#21 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

ich muss engelchen mal recht geben. es gab und gibt immer schon puffs in laar. ob auf der arndt- turm- oder wie auch zur zeit auf der werthstraße neben der pommesbude.
undalledie sich sorgen machen... denkt ihr echt n privater sexclub hält sich hier lange auf? entweder geht der schuppen in nullkommanix pleite oder das ding is ne geldwaschgeschichte die irgendwann auffliegt und dichtgemacht wird. ich mach mir da keine sorgen.

-----------------------------------------------------
no remorse

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

24.04.2008 22:54
#22 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Naja schau, ich hab vor zwei Jahren für etwa ein Jahr in Laar gelebt und bin nun seit Januar zurück, da findet man sowas noch spannend

Capricorn Offline



Beiträge: 53

27.04.2008 00:22
#23 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

So lange niemand dabei zu irgend etwas gezwungen wird, egal wer zu was, und so lange keine anderen strafrechtlich relevanten Tatbestände eintreten, und sich kein größeres Ungeziefer als diese possierlichen T...ierchen im Genitalbereich einstellen........
Bitte schön - ich gönne jedem sein Pläsierchen.

Der "Spannungsabbau" bei den "Mit"-Gliedern trägt vielleicht sogar dazu bei, das es keine weiteren Überfälle mit Vergewaltigungen (wie an anderer Stelle im Forum berichtet) gibt. Nur so als eine hoffnungsvolle Theorie.
Ich glaube und hoffe es jedenfalls.

Die Theorie steht und fällt natürlich mit der Qualität der dort geleisteten Arbeit. Vielleicht haben die anderen keine befriedigende Arbeit an den Mitgliedern dieser Gesellschaft leisten können?
Ob es dafür wohl mittlerweile auch schon DIN ISO 9001 Zertifizierungen gibt?

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

27.04.2008 16:15
#24 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Das ist dan die DIN ISO 0669
Aber "Capricorn" hat recht, solange niemand gegen seinen willen zu schaden kommt, ist das doch in ordnung.

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

28.04.2008 08:46
#25 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Ich will trotzdem mal Mitglied werden und gucken

pitch Offline




Beiträge: 63

28.04.2008 11:58
#26 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

dann lasst uns unser grill-treffen doch dorthin verlegen. "heiss" genug ist es da bestimmt...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

01.05.2008 21:57
#27 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Ich hab heute jemanden reingehen sehen in Jogging Style... ich schrei quer über die Straße: "Ey, bist du Mitglied?" Der mich natürlich nicht gehört.
Agent 00 Silberpuschel legt sich auf die Lauer... Zielperson kommt nach wenigen Mnuten aus fraglichem Etablissement heraus. Unbehelligt

Einige Stunden später, Agent 00 Silberpuschel, unter tatkräftiger Unterstützung zweier Freunde, hört eine Unterhaltung (mehrere weibliche Personen) inklusive Nebengeräusche (laute Musik) aus verdächtiger Spelunke. Inhalt der Unterhaltung: ein (Zitat) "charmanter junger Mann".

To Be Continued...

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

02.05.2008 11:15
#28 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Na, da werden wir ja mit allem Notwendigen versorgt

Capricorn Offline



Beiträge: 53

03.05.2008 22:08
#29 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Agent 00 Silber(p)muschel, Ihre Tarnung ist aufgeflogen!! Bitte versuchen Sie es im neuen Outfit - ,
vielleicht mal die Flasche Bier in die andere Hand nehmen, bitte auch zusätzlich unbedingt die Biersorte wechseln
-

Capricorn Offline



Beiträge: 53

03.05.2008 23:03
#30 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

In Antwort auf:
Das ist dan die DIN ISO 0669



Kenn ich nicht......

- Huch, wird es jetzt etwa schlüpfrig ??

Vielleicht.... im Ansatz,...... aber immerhin ergiebiger als die Kommentare der professionellen Damen im Club.
Denn das hört sich nach einer Zeugnis Notenvergabe an: "Charmanter junger Mann........"
Klingt wie im Arbeitszeugnis: Er war stets bemüht sein bestes zu geben..... (-mhh- aber wenn er unbehelligt blieb, wie sollte er denn auch.....)
(Unter ARBEITGEBERN/INNEN der Code für eine glatte 5, würde ich mal ganz unverbindlich vermuten)

Mal abgesehen davon, der Marktplatz an sich (besonders im Eckhaus Nähe Club UND im Eckhaus Nähe Trinkhalle) liegt Notenmässig auch eher bei Vier minus.
Womit sich dann ja alles wieder relativiert hat. Für eine richtige Laarer SECHS reicht der Notendurchschnitt eben doch nicht. (Gott sei Dank) Ist halt Provinz und darum alles ein paar Nummern kleiner und eben nicht potente Weltstadt.....

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hauptstraße
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz