Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
DerDude Offline




Beiträge: 183

04.05.2008 02:06
#31 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten
Zitat von Capricorn
In Antwort auf:
Das ist dan die DIN ISO 0669

Kenn ich nicht......
- Huch, wird es jetzt etwa schlüpfrig ??
Vielleicht.... im Ansatz,...... aber immerhin ergiebiger als die Kommentare der professionellen Damen im Club.
Denn das hört sich nach einer Zeugnis Notenvergabe an: "Charmanter junger Mann........"
Klingt wie im Arbeitszeugnis: Er war stets bemüht sein bestes zu geben..... (-mhh- aber wenn er unbehelligt blieb, wie sollte er denn auch.....)
(Unter ARBEITGEBERN/INNEN der Code für eine glatte 5, würde ich mal ganz unverbindlich vermuten)
Mal abgesehen davon, der Marktplatz an sich (besonders im Eckhaus Nähe Club UND im Eckhaus Nähe Trinkhalle) liegt Notenmässig auch eher bei Vier minus.
Womit sich dann ja alles wieder relativiert hat. Für eine richtige Laarer SECHS reicht der Notendurchschnitt eben doch nicht. (Gott sei Dank) Ist halt Provinz und darum alles ein paar Nummern kleiner und eben nicht potente Weltstadt.....



ich sag einfach mal "ja"

-----------------------------------------------------
no remorse

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

04.05.2008 02:44
#32 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

In Antwort auf:
Agent 00 Silber(p)muschel, Ihre Tarnung ist aufgeflogen!! Bitte versuchen Sie es im neuen Outfit - ,
vielleicht mal die Flasche Bier in die andere Hand nehmen, bitte auch zusätzlich unbedingt die Biersorte wechseln
-


Pferdeamt!! Und ich dachte, das Hasenkostüm wäre narrensicher... auch ganz ohne Karneval... nur blöd wenn einer einem das Auge wegfetzt, wo es doch sooo viel zu sehen gibt ;-) junge Mädchen spät abends in luftiger Kleidung und geheimer Mission bei Natalies Gentleman Club zum Beispiel... man ist das schön

P.S. sorry bin in "Filmlaune"

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

05.05.2008 00:08
#33 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Holzauge sei wachsam! Was geht denn hier ab? Sex and Crime ?

Typisch, kaum ist man mal ein wenig außer Gefecht gesetzt, schon spielt ihr ohne mich - und sich in Laar Filmreife "Mission Impotent" Szenen ab. Agenten, Sexy Betthäschen und Horror-Action (Auge wegfetzt)

Aber das wir ein Pferde Amt hätten wäre mir neu!




der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

05.05.2008 00:20
#34 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Kannste mal sehen

Wahrschenlich ist es eh mehr Crime als Sex, eingedenk der überragenden Besetzung des Etablissements, aber nu ja, was solls...

Jaycy Offline



Beiträge: 13

07.05.2008 16:14
#35 RE: Marktplatz und Umgebung Antworten

Zitat von der_Dorfschwule^^

Agent 00 Silberpuschel legt sich auf die Lauer...


Wie geil ist das denn ? Ich glaub, ich muss da auch mal vorbei.

>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<>-<

-Niveau ist keine Hautcreme-

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hauptstraße
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz