Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.214 mal aufgerufen
 Fun Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

23.04.2008 14:05
#16 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Ich hab auch einen Grill, einen Großen sogar, und am Rhein Grillen wär mal was.
Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt für euch, naja meine Kiddis werden sich freuen über ein Grillfest am Rhein.
Werd die mal auf diese Seit locken, die wohnen auch in Laar und sind immerhin 4 Leute zwischen 24 und 28.
(nicht alles meine, nur 2 mit anhang)

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

23.04.2008 14:53
#17 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Kaum scheint die Sonne, kommen sie alle aus ihren Winterschlaflöchern gekrochen...

Grillen ist geil, und wenn man bedenkt, dass ich mich am WE in Düsseldorf in der Altstadt mit NUR ü40 Leuten unterhalten und prächtigst amüsiert habe... welcome opas und omas *lachweg*

P.S. bin auch fast 30 ;-)

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

23.04.2008 15:41
#18 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

na super da haben wir ja schon welche zum grillen hey und alter ist echt egal....hauptsache wir verstehn uns und haben was zum quatschen und dann wird bauchfleisch und vieles mehr auf den grill geklatscht ^^

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

23.04.2008 16:02
#19 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Klar, nur noch auf gutes Wetter warten (haben wir ja schon, bier bleibt kalt genug), Termin abmachen und mal sehen wer das alles so ist, die netten Laarer hier im Forum
Sind Hunde erlaubt???

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

23.04.2008 17:24
#20 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

klar sind hunde erlaubt ausser dem angeblichen bissigen hund von laar *lach
hunde find ich klasse also her damit die lockern alles ein wenig auf denke ich :)

Ziyal24 Offline



Beiträge: 1

23.04.2008 19:34
#21 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Huhu LittelGirl,

komme zwar nicht mehr aus Laar sondern aus Duisburg-Wedau, aber meine Wurzeln liegen irgendwie in Laar ^^

Wenn du Hunde magst :) hab ich genau die richtigen ;) so 2 kleine Shiwawas - die sind total klein und putzig :)

Liebe Grusse,

Jasmin

PS: Ich kenn dich "der Dorfschwule"

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

23.04.2008 21:05
#22 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

ja cool werden ja immer mehr ....also wenn ihr dann lust habt und es wärmer wird und bleibt dann meldet euch bei mir und wir planen mal ein treffen ....

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.04.2008 22:28
#23 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

In Antwort auf:
klar sind hunde erlaubt ausser dem angeblichen bissigen hund von laar *lach


Uuuih, das Stichwort bissiger Hund ist gefallen. Nein "mein Freund aus alten Anfängertagen im neuen Forum"
ich sach hier nix. Brauchst also keine gerunzelte Stirn machen, ich sach wirklich nix.............in echt.....
jedenfalls nicht hier.
Aber es gibt wahrscheinlich in kürze neues unter Beissvorfälle 2007 zu vermelden, diesmal schlicht und somit allg. verständlich


In Antwort auf:
her damit die lockern alles ein wenig auf denke ich :)


Zeigefinger hebe. Leute paßt dann bloß auf die Hunde auf. Besonders falls Mexikaner in der Nähe sind, nicht das da beim grillen, das "bisschen" Hund (Chihuahua.....womöglich übergossen mit Chivas Regal) auf den selbigen landet!

und an die Vegetarier/innen denkt mal wieder keiner beim Grillen .

Und überhaupt, dürfen wir eigentlich noch da grillen? Ich meine nur jetzt wo dieses "gemeingefährliche Giftgas" von Bayer durch die frisch verlegte Röhre geschickt wird/werden?
Sorry wollte kein Spaßverderber sein, plant ruhig weiter.....




LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

24.04.2008 00:12
#24 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

lach im notfall grillen wir bei mir im hof....auch kein problem ^^

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

24.04.2008 02:23
#25 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

*biggrin*

wär lustig... also grillen... würd voll bock machen... aber Hund ess ich nicht, ich meine, J-Rock und Emo in allen Ehren, aber so weit geh ich nimma :-P

P.S. Ja, Jasmin, du kennst mich... da haben wir ja was gemeinsam

DerDude Offline




Beiträge: 183

24.04.2008 05:25
#26 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten
mir ist ziemlich egal wo gegrillt und gequasselt wird. bloss bitte kein hiphop geschwafel a la "yo fett alta was geht" und kein wendler. ihr wisst was ich meine denke ich.
und wenn schon hunde anwesend sind bitte einigt euch vorher welcher hund sich wie verhält bevor das gebettel unterm tisch losgeht. ich geb nämlich immer was :D. ich bring meinen auch mit und er beisst nicht. mexikanische appetitos ignoriert der sowieso, wenn jemand was ab colliegrösse mitbringt lass ich meinen zuhause das gibt dann ärger. der ist alt un launisch und auf rüden nie gut zu sprechen ab einer gewissen größe.

und von mir aus kanns mittelfristig (2-3 wochen) im vorraus schonmal geplant werden. das wetter ist nicht das schlechteste im moment und wenns so bleibt oder besser wird steht wohl nix im weg oder?

frei nach dem motto lecker essen lecker trinken lecker leute

-----------------------------------------------------
no remorse

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

24.04.2008 08:54
#27 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Also, ich hab einen Jack Russel, und der bellt noch nicht einmal geschweige denn beissen.
Aber betteln kann sie ganz gut und wer ihr in die Augen schaut (ich bin am verhungern, gib mir was) wird nicht wiederstehen können.
Find ich zwar nicht so gut, aber Ausnahmen sind erlaubt
Wenn Termin dann möglichst am WE, weil manche von uns wahrscheinlich noch einen Job haben

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

24.04.2008 09:48
#28 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

na sicher am WE...ich kann auch nicht in der woche zur zeit...
kein wendler? schade
und dieses :yo alta...wirds eh nicht geben diese generation bin ich gott sei dank nicht
wenn ich dass hier lese freu ich mich richtig drauf...ich denke in spätestens 2 wochen wirds was

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

24.04.2008 10:02
#29 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Naja, wendler muss nicht unbedingt sein.
Wenn am Rhein gegrillt wird ist mit Musik so ne sache, hab kein Stromaggregat.
Und was das yo alta... angeht, ich hab mich schon oft mit Jugendlichen Unterhalten und muss sagen, die Sprechen eine Fremdsprache dessen ich nicht mächtig bin

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

24.04.2008 12:05
#30 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten
Na ich denk aber auch dass die meisten von uns, wenn nicht alle, aus dem "Yo-Alta"-Alter raus sind...

Musik wär ja nun so kein Ding. Ich habe so ein tragbares Gerät, das kann CD´s abspielen und Radio geht auch damit. Dewiwanira hat ja den Grill, und nen bisschen Fleisch, Würstchen usw gibts ja beim Penny...

Wie sprechen Eure Hunde (wenn ihr sie mitbringt) auf Kinder an? Man mag es nicht glauben, aber ich bin stolzer Vater eines Vierjährigen, und er hat keinerlei Angst oder Berührungsängste... natürlich wäre er auch mit von der Partie aber da ihr alle sagt, dass Eure Hunde lieb sind und nicht beißen, geht das ja sicher in Ordnung... naja, wahrscheinlich wird mein Sohn sich ohnehin viel lieber die Schiffe angucken und Blumen pflücken :-)

Man wird das cool... die Laarer Forumsbande, hehe, wer hätte das gedacht^^


P.S. der Wendler ist doch eh pleite *lach*
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz