Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.224 mal aufgerufen
 Fun Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DerDude Offline




Beiträge: 183

25.04.2008 00:56
#46 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Zitat von Sianaudi
[quote]
Mal sehen ob ich was finde und dann das gehörte auch überlebe......


geh einfach hin, trink 9-16 flaschen bier, in deinem fall eher 4 flaschen sekt und bewege dich in ein schützenfestzelt. multipliziere bernhard brink mit michelle, addiere dazu olaf henning et voila... heraus kommt michael wendler

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

25.04.2008 07:07
#47 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

hahaha, ihr seid geil... haben anscheinend ein echt witziges trüppchen hier zusammen.
also rock und gothic werde ich bestimmt eher ertragen als techno und schlager. und eher als children of bodum. ist das nicht so ein karnevalsverein?? *lol*
stehe traditionell allerdings auf hardcore (hören sowie gucken. *hahahaha*), metalcore und ähnliche schreierei.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

25.04.2008 08:38
#48 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Ich sehe schon, auf die passende Musik werden wir uns einigen
Und ich finde, wenn einer oder eine Band mit ihrer "Musik" auch nur 200 Leute glücklich macht, so hat diese Musik ihre ekzistenzberechtigung.
Wenn jemand auf einer Fete mal seine Musik höhren will, OK , keine Musik dauert ewig.
Manchmal kann man ja über den Mist den einer da zusammenträllert sogar lachen.

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

25.04.2008 12:14
#49 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

@ Sianaudi, genau der ist es^^ aber du musst auch noch "youtuben"... *falls* deine Augen dieses Elend ertragen...

OK guys, wie machen wir es... würde sagen, jeder bringt was mit, aber damit wir hinterher nicht 1000 Würstchen etc haben, sollten wir vielleicht *grob* festhalten, wer was mitbringt, damit wir wenigstens von allem etwas haben...

also ich bringe natürlich Fleisch (Würstchen), Getränke (Bier... kann man nie genug von haben) und vor allem nen Berg Salat.

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

25.04.2008 14:18
#50 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

also ich denke das wird richtig lustig :) naja wer was mitbringt kann man am besten glaube ich per msn oder icq planen also meine icq nr. und msn addresse stehen in meinem profil....

Jaycy Offline



Beiträge: 13

25.04.2008 14:26
#51 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Wie ? Hab meine Wurfsterne schon für die Schafe bereit gelegt.

-Niveau ist keine Hautcreme-

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

25.04.2008 15:41
#52 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Hi Jaycy, wohnst wohl direkt am Deich??
Ist es nicht besser wenn wir uns vorher mal ganz ungezwungen irgendwo treffen, egal wo. Dann kann man das besser Organisieren.
Dauert nur 10 min. dann machen wir aus wer was mitbringt und so, ich hab zwar einen 60 cm breiten Grill, aber hab das Gefühl das der dann doch nicht ganz ausreicht. Und brauchen wir einen Tisch o.ä. oder eine Bierzeltganitur.
Hab am Rhein noch nicht gegrillt und andere haben mit der Örtlichkeit mehr Erfahrung.
Da das jetzt konkrete Formen annimmt bitte ich auch um Vorschläge, denn nichts ist schlimmer als das Getränke und Essen ausgeht.
Meine icq-nr. ist in meinem Profil zu finden. Habe ab heute um 16.30 Uhr jeden Tag (wenn ich kann) icq an.
Ich freu mich schon.

Jaycy Offline



Beiträge: 13

25.04.2008 15:51
#53 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

[quote="Dewiwanira"]Hi Jaycy, wohnst wohl direkt am Deich??

Ja, direkt mit Meerblick. Ist auch super schön, bis auf die blökenden Tampons.

Aber die sind ja Gott sei Dank nicht den ganzen Sommer da.

-Niveau ist keine Hautcreme-

oimel Offline



Beiträge: 5

25.04.2008 19:42
#54 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

ich würd sagen ich komm dann mit dem dorfschwulen auch zum grillen...

und nein die neuzugänge sind keine doppelaccounts.... der dorfschwule hat halt nen freund *g* und deswegen haben wir halt die gleiche ip

DerDude Offline




Beiträge: 183

27.04.2008 00:02
#55 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

na und was mach mer jetzt? in nem interhof alternativ oder doch am rhein? mir ist das relativ wumpe. ich bringe meine würstchen mit und suche grad aktiv nach meinem grillrost. wenns am rhein stattfindet braucht man dazu net viel mehr. steine liegen da genug rum wo man so nen rost drauf platzieren kann. grillkohle kann ich auch mitbringen und ich wär dafür dass jeder seine getränke mitbringt.
uhrzeit wär nett ab 17-18 uhr.

wer kommt is denke ich nebensächlich. wer kommt der kommt, wer nicht hat pech gehabt.

-----------------------------------------------------
no remorse

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

27.04.2008 15:10
#56 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Ich wär für Rhein.

Gestern habe ich noch zwei Freunde hier aus Laar getroffen, die kommen auch. Das wird so cool :-)

Dewiwanira Offline




Beiträge: 81

27.04.2008 16:08
#57 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Ich seh das wie " DerDude " , jeder bringt mit was er trinken will, ein grill ist da und das mit den steinen und dem grillrost stell ich mir gut vor, keine schlechte idee
Uhrzeit ist für mich optimal,
Lets Rock

DerDude Offline




Beiträge: 183

27.04.2008 20:58
#58 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten
also wie läuft der hase nu? einfach kommendes wochende festhalten und hoffen dass einer der beiden abende ( freitag oder samstag ) schön wetter ist?
als location könnte man sehr schön die sitzhruppe höhe florapark nehmen. da sind bänke und ein paar bäume und ein höheres gebüsch sodass man da notfalls ein wenig windgeschützt sitzen kann.

also rock the vote!


p.s.: an alle die bock drauf haben... vergesst nicht rechtzeitig euren kram einzukaufen. bei dem wetter grillen alle möglichen leute. und die regale von penny und aldi sind schnell leergekauft. man kennt das problem ja

-----------------------------------------------------
no remorse

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

28.04.2008 00:09
#59 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

ja ich würde auch sagen vorher mal treffen wenn des wetter mal einen tag richtig toll bleibt dann legen wir los....ich wohne im übrigen auch direckt in der nähe 2 min dann bin ich an der haltestelle schillstr.

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

28.04.2008 08:45
#60 RE: Gibt es noch mehr Leute in Laar? Antworten

Prima, dann lasst uns doch auf nen Tag einigen...

also wir können nur am Wochenende, da wäre ein Samstag optimal... und möglichst nicht gegen Ende eines Monats, denn da haben wir nicht mehr so viel Kohle *lach*

Vielleicht sü übernächsten Samstag? Wenn das Wetter stabil bleiben sollte?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz