@ pitch: ich habe zwei. Eines aus der Bronco Bowl Arena, und eines von der 4 Tour, auf der ich dann auch selber war... das war im März
Soooo, und ich kann derzeit auch noch immer, Flora wär ja nun mal gar nicht so übel, weniger wegen dem Biergarten, sondern weil es da auch Wiesen usw gibt für meinen Kleinen, da kann er rumrennen und langweilt sich nicht. Andernfalls hätte ich allerdings auch nichts dagegen, mich mit nen paar Leuten und nem Sixi so auf ne Wiese zu packen, wenn der Biergarten nicht gefällt... ich kenn das Teil nicht und kann deswegen nichts dazu sagen
Ich werde heute ab 16,30 Uhr am Rhein sein, 6-pack bei und mein Hund, und der Dorfschwule will auch dasein. Wer Lust und Zeit hat, ich werd in Höhe des Laarer Jungen auf der Wiese sitzen.
Shit, habe ich auch gerade erst gelesen. Habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet und morgen bin ich in Bochum. Aber vielleicht gefällt es Euch morgen nochmal so gut , dass Ihr das dann am Mittwoch wiederholt !
also ich bin heute auch dagewesen und werd natürlich morgen auch wieder dabei sein.... mach dir mal keinen kopp heipi...wir werden dort länger bleiben..also ok irgendwann sollte der kleine ins bett....aber wir werden nicht um 18 uhr abhauen *g* ich kann eh erst nach der arbeit rumkommen...
*grrr* ohne pc nix einträge lesen... kann im moment leider nur auf der arbeit ein bisschen ins forum reingucken. werde aber versuchen, heute am start zu sein - wenn auch nur mal zum vorbeischauen.
man erkennt mich an meinem smart-cabrio, meiner cap und einem gestreiften polohemd...