Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Laar-Talk
Seiten 1 | 2
pitch Offline




Beiträge: 63

23.04.2008 10:40
KATZE VERMISST Antworten

hilfe!
wir suchen seit montag abend unsere kleine schwarze katze.
sie wohnt normalerweise auf der kanzlerstrasse 27 und wir vermuten, dass sie über den garten richtung apostelstrasse entwischt ist.
die kleine ist fremden gegenüber eher scheu, hört aber auf ihren namen und würde mit miauen antworten wenn man sie ruft.
bitte haltet mal die augen offen...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

23.04.2008 13:42
#2 RE: KATZE VERMISST Antworten

klein wie klein? hier sehe ich immer eine freilaufkatze die groß und etwas dickes fell hat mit weissen pfoten...ich glaub die meint ihr nicht oder? die hab ich gestern früh vor dem türkischem laden gesehen am markt...
wenn du ein foto hast halte ich die augen auf...hab selbst 2 katzen und würde glaub ich echt am boden sein wenn eine weg wäre....

heipi Offline




Beiträge: 45

23.04.2008 17:08
#3 RE: KATZE VERMISST Antworten

@LittleGirl25: Du meinst sicher die schwarze Katze mit dem buschigen Schwanz, oder? Die läuft schon länger im Bereich Schillstr. rum.

@Pitch: Wenn sie auf den Namen hört wäre es ganz gut, wenn du den Namen hier mal reinschreibst. Und ein Foto wäre natürlich auch hilfreich...


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

23.04.2008 17:10
#4 RE: KATZE VERMISST Antworten

genau die mit dem buschigen schwanz und den weissen pfoten...aber ich denke das ist nicht die gemeinte vermisste katze leider...
ich halte weiter die augen offen und achte auf katzen und wenn ich eine schwarze sehe nehm ich sie mit und schreibe dir....
hab selbst eine schwarze und eine bunte lol also weiss ich wie man die einfängt...:)

Cynne Offline




Beiträge: 47

24.04.2008 16:16
#5 RE: KATZE VERMISST Antworten

Mhhh Pitchie,
halt mal deine Augen am Thyssen Parkplatz offen. Entlang der Rheinstr. füttert eine Frau dort Katzen durch den Zaun.
Dort steht ein Brett an die kleine Mauer gelehnt, darunter steht eine Wasserschale und eine alte Hackfleisch-Schale mit Futter.
Vielleicht hat sich eure Mimi dazu gesellt, wenn es was zu futtern gibt.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

pitch Offline




Beiträge: 63

24.04.2008 19:57
#6 RE: KATZE VERMISST Antworten
klar, ich doofmann!!
die kleine heisst XENIA, ist ein britisch kurzhaar, ganz schwarz mit weissen schnurrhaaren. körperbau zierlich und kleiner als andere katzen. bild habe ich leider nicht.

aber wie gesagt - wenn sie irgendwo sitzen würde und man sie ruft, würde sie zumindest antworten, wenn nicht sogar angelaufen kommen.

war heute schon bei der katzenmutti an der apostelstrasse/ecke zwingli. ohne erfolg. es macht mich stutzig, weil ich nichts höre wenn ich vom balkon rufe. ausserdem ist sie seit 12 jahren nie länger als einen tag weggewesen und eigentlich kein freigänger. jetzt sinds schon 3 tage. ich befürchte das schlimmste...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

24.04.2008 20:25
#7 RE: KATZE VERMISST Antworten

hm pitch ich drück dir die daumen ...die taucht bestimmt wieder auf ;)
ich denke vielleicht tobt die durch irgendeinen garten oder hof.....

DerDude Offline




Beiträge: 183

24.04.2008 21:03
#8 RE: KATZE VERMISST Antworten

naja pitch mach dir mal nicht allzu große sorgen. sie wird träcjtig heimkehren :D

wenn ich was sehe ähm... wie fang ich die? wird die kratzbürstig oder sowas? ich wohne ja recht unweit von dir und bin nachts oft mitm hund unterwegs. vllt seh ich was oder der hund

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

25.04.2008 06:57
#9 RE: KATZE VERMISST Antworten

@dude:

kratzbürstig wird die nur gegenüber anderen katzen - zumindest bisher. deshalb kann ich mir eigentlich auch net vorstellen, dass die sich freiwillig irgendwo zugesellt...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

25.04.2008 14:22
#10 RE: KATZE VERMISST Antworten

hab heute wie doof in alle büsche geguckt :D
ich sah bestimmt total gestört aus und alle dachten ich würde pfandflaschen suchen warscheinlich.....
leider nichts entdeckt aber die suche geht weiter...

Jaycy Offline



Beiträge: 13

25.04.2008 14:29
#11 RE: KATZE VERMISST Antworten

Ich halte auch mal die Augen auf, obwohl ich ja keine Katzen mag.

-Niveau ist keine Hautcreme-

Capricorn Offline



Beiträge: 53

27.04.2008 00:47
#12 RE: KATZE VERMISST Antworten

Drücke Dir die Daumen das das nur ein Kurz-Trip zu Verwandten von ihr ist!!
pitch Offline




Beiträge: 63

05.05.2008 07:41
#13 RE: KATZE VERMISST Antworten

ENTWARNUNG!
die kleene ist am 01. mai nach 10 tagen unversehrt wieder aufgetaucht!! *freufreu*
ich vermute wirklich, dass sie irgendwo bei jemandem drin war und dort gut versorgt wurde.
zumindest will sie dauernd aufs bett hüpfen, was sie eigentlich nicht darf und auch weiss...
danke für eure unterstützung und das daumendrücken...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

DerDude Offline




Beiträge: 183

05.05.2008 11:47
#14 RE: KATZE VERMISST Antworten

denk schonmsl drüber nach wo du den wurf unterbringst in paar wochen

-----------------------------------------------------
no remorse

Jaycy Offline



Beiträge: 13

05.05.2008 12:32
#15 RE: KATZE VERMISST Antworten

Das ist doch mal `ne gute Nachricht.

-Niveau ist keine Hautcreme-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz