Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.016 mal aufgerufen
 Support & Feedback
Seiten 1 | 2
heipi Offline




Beiträge: 45

24.11.2007 21:16
#16 RE: neues forum Antworten

Ich habe die Abstände schon etwas dunkler gemacht. Ist es besser so? Leider gibt es (soviel ich weiß) keine Möglichkeit, dass User selbst das Layout ändern. Vielleicht mach ich irgendwann mal ein Update, wenn ich mich etwas näher mit den Möglichkeiten des Forumdesigns beschäftigt habe. Dann werde ich mich auch gleich noch um die Smileys kümmern...


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

24.11.2007 22:21
#17 RE: neues forum Antworten

Jaaaa! Spitzenmäßig, bestens, toll, großartig- mit anderen Worten...........Klasse.

Vielen lichen Dank.




heipi Offline




Beiträge: 45

24.11.2007 22:25
#18 RE: neues forum Antworten

Warum fühl ich mich gerade nicht ernst genommen... ???


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

Cynne Offline




Beiträge: 47

24.11.2007 22:53
#19 RE: neues forum Antworten

Doch, ist Klasse.
Die Postings gingen vorher immer so ineinanderüber.
Ist viel besser!

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

25.11.2007 23:01
#20 RE: neues forum Antworten
In Antwort auf:
Ich habe die Abstände schon etwas dunkler gemacht. Ist es besser so?


Was ist jetzt wieder? War doch ok so. Warum sieht das jetzt genau wie gestern aus?

Zitat von heipi
Warum fühl ich mich gerade nicht ernst genommen... ???


...na und ich erst....wieso sieht das wieder so sch.... aus wie vorher?

Also doch veräppelt!?
Dat is ja nich schön ne alte Frau de Treppe runner zuschupsen un dann och noch zu fragen,
he Oma wat rennse so schnell! Un komm mich gets nich von wegen Weiber un Technik!



Wenn das nicht mit dem Farbbalken geht, verstärke doch die dunkleren Trennstriche die den Farbbalken einfassen!?

Pardon wenn es unprof klingt, ich hoffe Du ahnst was ich meine.
heipi Offline




Beiträge: 45

25.11.2007 23:49
#21 RE: neues forum Antworten

Ich weiß nicht, was du willst. Ich habe danach nichts mehr geändert. Und ich schubse weder alte Frauen noch alte Männer irgendeine Treppe runter.

Die Farben waren ein Schnellschuss, weil das alte Forum nicht mehr richtig lief und wir dringend ein neues brauchten. Aber ich bin dabei, mich einzulesen und zu probieren. Das Problem ist, dass alles zusammenhängt. Wenn ich den Balken dunkler mache ist die Schrift nur noch schlecht zu lesen. Mache ich die Schrift dann heller, ist sie auf anderen Balken schlecht zu lesen. Also muss ich an allem schrauben. Aber ich werde noch eine Menge Verbesserungen am Forumdesign machen - versprochen!


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

pitch Offline




Beiträge: 63

26.11.2007 08:31
#22 RE: neues forum Antworten

In Antwort auf:
auch wenn ich Amerikaner lieber mit Zuckerguss esse


vorsicht, dass dich die political correctness police nicht erwischt.
genausowenig wie es negerküsse gibt, sollte man auch konsequenterweise amerikaner umbenennen...


politisch korrekt? nein danke!!

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

26.11.2007 23:52
#23 RE: neues forum Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, was du willst. Ich habe danach nichts mehr geändert.


Mann oh Mann, und das soll ich natürlich glauben. -mhh- Warum sieht es dann jetzt aber wieder gut aus?
Ist das womöglich an die Tageszeit geknüpft worden?
Ok Ok schlechter Scherz.
Nimm ich zurück. Den Oma-Schupser auch.
Dachte ein wenig Spaß darf sein....... sprach Wallenstein und stach sich das Schwert selber ins Herz hinein.
Verzeitung! -äh- Verzeihung. Ich kann´s nicht lassen.
Da ich (noch) null Ahnung vom Webdisgn habe, übe ich mich in Demut und Geduld und harre der Dinge die
da kommen werden. Denn wenn das hier schon als Schnellschuss raus gekommen ist, wie g u t muss dann erst ein ........ein .....von Dir perfekt geschraubter Schuss sein! -ups es schleimt -Tropf-

Nein wirklich, ich habe keine Ahnung wie andere das machen. Ist im ganzen prima geworden, eben nur diese Kleinigkeit viel mir und auch wohl anderen unangenehm auf. Keine Veralberung. Weiter so.




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

27.11.2007 00:13
#24 RE: neues forum Antworten

In Antwort auf:
in bezug aufs alien musst du die amis fragen


Na und was ist mit Deinen A M I S ? Dat is korrekt oder wat?


Politisch korrekt, aber unausprechlich umbenannt.
Schokolade-ummantelte-Schaumzuckermasse. Oder Schaumküsse mit Schokoladenüberzug. Ist = N....kuss. Ist Klar.

Und der A.... heißt dann politisch korrekt wie? Jetzt Du!

Obwohl,..... zwar nicht vor, aber doch im Magen sind wir (mir) alle gleich


Oh la la was lese ich da in einem Beitrag von mir an unseren lieben Webmenschen Heipi." ...viel mir und anderen auf......"
-Grusel- heißt natürlich : ...fiel von fallen, ja ja das kommt dabei rum wenn man/frau so spät noch schreibt. Peinlich.
DerDude Offline




Beiträge: 183

27.11.2007 03:23
#25 RE: neues forum Antworten
???

mach mal locker sianaudi das kann ja kein schwein entziffern was du da so ablässt...
ganze sätze und weniger emoticons wären nicht verkehrt

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

28.11.2007 01:54
#26 RE: neues forum Antworten
Zitat von DerDude
???
mach mal locker sianaudi das kann ja kein schwein entziffern was du da so ablässt...
ganze sätze und weniger emoticons wären nicht verkehrt


Sagte, respektive schrieb ich bereits. -Zick-

In Antwort auf:
ja ja das kommt dabei rum wenn man/frau so spät noch schreibt. Peinlich.


Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil! - nochmal Zick -

Also wenn hier Schweine mitlesen dann möchte ich mich in aller Form bei den selbigen für mein geschriebenes Wort entschuldigen. Ich hatte wirklich keine Ahnung das Schweine hier tatsächlich......... -mir fehlen die Worte-





Hey PITCH Du fühlst Dich bitte nicht angesprochen, ja?

Bin auf Deine politisch korrekte Umschreibung von A...... gespannt, auch wenn es "außerhalb vom Thema" ist.
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

28.11.2007 02:05
#27 RE: neues forum Antworten
Um auf das Thema zurück zu kommen.
Bis jetzt bleiben die Farbveränderungen der Trennbalken auch auf meinem Monitor sichtbar.
Dann hat das geschriebene ja offenbar einen "bleibenden" Eindruck hinterlassen.
Prima und Danke und Tschüss
DerDude Offline




Beiträge: 183

28.11.2007 03:31
#28 RE: neues forum Antworten

...

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2
«« Gehackt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz