Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Support & Feedback
Seiten 1 | 2
DerDude Offline




Beiträge: 183

27.10.2007 14:34
neues forum Antworten

schönes forum das neue. übersichtlicher und... schöner einfach.

danke für die arbeit

Cynne Offline




Beiträge: 47

30.10.2007 10:17
#2 RE: neues forum Antworten
Jau, hast du Super gemacht Heipi!

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

heipi Offline




Beiträge: 45

30.10.2007 17:15
#3 RE: neues forum Antworten
Danke. Ich hoffe, dass dieses jetzt besser ist als unser altes Forum.

--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

11.11.2007 00:28
#4 RE: neues forum Antworten

Sorry bin noch Greenhorn,
wie Zitiert man wenn man nur kurze Sätze braucht?
Mit kopieren des Originals und einfügen ist klar. Aber geht es auch einfacher?
Und kann ich einen Beitrag der versehentlich, weil noch nicht fertig, abgeschickt ist wieder entfernen?
Danke für Geduld und Gruß




Besser sich oft widersprechen als sich oft wiederholen. F.Bondy, CH

heipi Offline




Beiträge: 45

13.11.2007 13:16
#5 RE: neues forum Antworten
Einfacher als Kopieren und Einfügen? Nein. Textabschnitt mit der Maus markieren, STRG+c drücken, im eigenen Beitrag auf "Quote" drücken und zwischen den beiden Steueranweisungen, die dann im Beitrag erscheinen, STRG+v drücken. Aber es ist eine gute Idee, nur kurze Sätze zu zitieren und nicht - wie man es oft in anderen Foren sieht - einen kompletten Beitrag, der dann möglicherweise auch noch direkt über dem eigenen steht.

Eine Möglichkeit zum Löschen gibt es für User nicht. Über [edit] kann aber der versehentlich abgeschickte Beitrag geändert bzw. fertig geschrieben werden. Wenn es wirklich nötig ist, einen Beitrag ganz zu löschen, einfach "Bitte löschen" reinschreiben (am besten in rot) und ein Moderator löscht dann den Beitrag.

--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

13.11.2007 20:34
#6 RE: neues forum Antworten

Danke für Antworten.

Darf ich noch mal Fragen
Die Symbole sind für mich noch ein bisschen verwirrend, weil auf dem ersten Blick ähnlich.
Was ist das und ?

und was ist der Unterschied zwischen und ?

Oder und

Und was bedeutet ? ?

Sorry wenn das nervt. Aber wie geschrieben bin Greenhorn!

Aber sonst ist das Forum wirklich gut zu handhaben, auch die Mitgliederzahl ist angenehm übersichtlich, -Räusperer- weil doch recht sparsam.
Was nicht ist kann ja noch werden.




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

22.11.2007 01:43
#7 RE: neues forum Antworten

Huhu- keiner da???????? Warte noch noch auf Erleuchtung für unten stehendes!! Oder ist das am Ende alles eine Frage des guten oder schlechten Geschmackes und nicht wirklich wichtig weil banal?? Trotzdem D a n k e falls jemand antwortet!


Zitat von Sianaudi
Danke für Antworten.
Darf ich noch mal Fragen
Die Symbole sind für mich noch ein bisschen verwirrend, weil auf dem ersten Blick ähnlich.
Was ist das und ?
und was ist der Unterschied zwischen und ?
Oder und
Und was bedeutet ? ?
Sorry wenn das nervt. Aber wie geschrieben bin Greenhorn!
Aber sonst ist das Forum wirklich gut zu handhaben, auch die Mitgliederzahl ist angenehm übersichtlich, -Räusperer- weil doch recht sparsam.
Was nicht ist kann ja noch werden.




pitch Offline




Beiträge: 63

23.11.2007 14:35
#8 RE: neues forum Antworten
dann erbarme ich mich mal...
soll schüchtern sein, während halbtot/tot darstellt. was nun aber zu sagen hat, kann ich beim besten willen nicht sagen. dem namen her nach, sollte es ja was anderes sein als , ein wahrer design-unterschied erschliesst sich mir allerdings nicht wirklich.
sind wohl alle analog zu verwenden (eins heisst ja auch so wie das andere, nur eben als version 2).
und sind grundverschieden, während das eine ein alien darstellt, fällt dem anderen wohl die kinnlade runter - oder so ähnlich...
im endeffekt sind einige davon wohl in mehreren versionen vorhanden, das stimmt wohl. deshalb gehe ich mit den dingern eh meist sparsam um.
im zweifelsfall erklärt sich der sinn auch oft durch die bezeichnung als text, der für die icons auftaucht wenn du den post schreibst, z.b. bei "shy".
hoffe, das hat ein wenig erklärt. im zweifelsfall müssen wir wohl unsere jüngeren mitglieder befragen, die kennen sich traditionell wohl am besten aus...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.11.2007 22:41
#9 RE: neues forum Antworten
In Antwort auf:
dann erbarme ich mich mal...


Hab Dank für Dein erbarmen.....aber mehr noch für die Aufklärung!


In Antwort auf:
im zweifelsfall müssen wir wohl unsere jüngeren mitglieder befragen,


Super Idee! Wenn Du mir sagst wo die süßen Kleinen hier zu finden sind. Tätä, tätä, tätä !
Du, der 11.11. ist vorbei


Nee da wäre noch eine Frage.
Natürlich n u r an die jüngeren Mitglieder/inen (die wir NATÜRLICH bald in großer Zahl hier begrüssen dürfen, wenn erst mal die Werbekampagne angelaufen ist.)


Was könnte man mit einem Alien Gesicht ausdrücken wollen--mhh-- .... außerirdisches/überirdisches Vergnügen oder Schrecken oder wie oder was..........

Nicht wirklich wichtig aber interessieren tät´s mich schon. Und doofe Fragen gibt´s nicht nur blöde Antworten
(hab ich mal so in der Schule mir anhören müssen)

Also wer hat ein einsehen und erhellt mein Kleinhirn? Schließlich naht das Fest der Liebe und vielleicht schaut ja zufällig ein Pfadfinder (....neeein nicht das Auto Modell) vorbei, von wegen jeden Tag eine gute Tat!

lichen Dank im voraus.



ES GIBT NICHTS GUTES - AUßER MAN TUT ES
(E.Kästner)
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.11.2007 22:55
#10 RE: neues forum Antworten

Ups - wieder zuviel rum gealbert.

Wollte doch noch Fragen ob die grauen Abstände zwischen den einzelnen Beiträgen nicht ein klein wenig dunkler oder anders farbig gestaltet werden könnten? Nur mal so gefragt.
Aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Monitor und dessen Farbeinstellung, das es nicht so übersichtlich wirkt.
Hoffentlich bin ich jetzt in kein Fettnäpfchen getreten!




pitch Offline




Beiträge: 63

24.11.2007 15:31
#11 RE: neues forum Antworten

das mit den abständen hört sich gut an - da stimme ich dir zu...
und in bezug aufs alien musst du die amis fragen, die haben schliesslich seit jahrzehnten eins in der tiefkühltruhe...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

heipi Offline




Beiträge: 45

24.11.2007 20:23
#12 RE: neues forum Antworten

Sind die Abstände so besser?


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

24.11.2007 20:57
#13 RE: neues forum Antworten

In Antwort auf:
in bezug aufs alien musst du die amis fragen, die haben schliesslich seit jahrzehnten eins in der tiefkühltruhe...


Aaaah, na das nenne ich mal Humor!
Ich sehe wir verstehen uns......... auch wenn ich Amerikaner lieber mit Zuckerguss esse, statt sie nach ihrer bevorzugten Tiefkühlkost zu fragen.

In Antwort auf:
das mit den abständen hört sich gut an - da stimme ich dir zu...


--grübel-- obwohl Jetzt mal langsam, ....wo kann man denn Abstände hören -mhhh- also aus meinem PC-Boxen kommt nix!! --gröhl---johl--kreisch-- genug.... genug... genug gealbert.

Booh nee ... na UND WO ÄNDERT MANN/FRAU DAS bzw. WER ändert das mit den Farben!!! Immer diese Leute mit ihrem vermeintlichen Halbwissen -ups--grinse-unverschämt-grien




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

24.11.2007 21:03
#14 RE: neues forum Antworten

Huch - das ging aber schnell! Wenn auch nicht schön. Denn Meinethalben darf es noch ein Scheibchen mehr sein.
-bitte nicht hauen-




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

24.11.2007 21:08
#15 RE: neues forum Antworten
O. K. genug genug, ich ergebe mich. Hast gewonnen, mir reicht's!



Nee in Echt, prima ....jetzt klappt es auch ohne Sehhilfsmittel. Merci vielmals.
Seiten 1 | 2
«« Gehackt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz