Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Laar-Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Cynne Offline




Beiträge: 47

11.11.2007 21:16
#16 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

ah oki,
aber die beiden leben nicht im gleich Haushalt?
Sind beide Halter so ignorant?

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

11.11.2007 21:35
#17 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Ja man fast es nicht, so viel geballte Ignoranz auf nur ein paar Straßen Meter.

Ob die Verwandt sind fragte ich mich in einer meiner Beiträge auch schon, man könnte es glauben. Zumal die Maya-Halter/in schon mit beiden, sprich MAYA u. IVE zusammen gesehen worden ist. Wenn das nicht Leichtsinnig ist......
oder sagen wir mal besser, einen Hang zum Wahnsinn ist unverkennbar.
Meine Nachbarin (die mit dem anderen Opfertieren für IVE) ist dieser Konstellation zuletzt vor ca. 4-5 Wochen nur mit Glück entgangen, da sie die Stelle am Rhein kurz vorher verlassen hatte. Beide Tiere waren abgeleint und nur die Maya Halterin nebst ihrem Begleiter waren dabei. Der eigentliche Halter von IVE nicht.

Stell Dir das Szenario vor, IVE u. MAYA hätten die freie Auswahl zwischen 4 Opfertieren gehabt, wenn wir auch noch mit der Nachbarin unterwegs gewesen wären, was nicht unüblich ist. Ist doch beruhigend diese Aussichten oder?????




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

11.11.2007 21:43
#18 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

"ein wenig zu bissig gewesen sein"

He, DerDude das habe ich ja gar nicht bemerkt: ein Wortspiel! Super.

Übrigens mein surfen nach Dingo gibt Dir recht. IVE ist niemals ein Dingo. Wie war das mit der dicken Hose?
Aber beim dem kommt noch Luftleere im Hirn dazu.




DerDude Offline




Beiträge: 183

11.11.2007 22:31
#19 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
Wenigstens brauche ich so keine Schadensersatzklage der Maya Halter/in befürchten!
Obwohl......laut OAmt darf ich Spray zur Verteidigung einsetzten, das konnte man mir immerhin versichern.
Aber habe ich das Schriftlich?

ich hatte vor nicht allzulanger zeit auch einen unschönen vorfall und habe mir ebenfalls son spray zugelegt. hab mir dann auch gedanken dazu gemacht obs net vllt verboten ist. hab dann mal in meiderich auf der wache angerufen und mich erkundigt. deren aussage war: natürlich dürfen sie umgehend zur verteidigung anwenden. auf emine frage wann denn die bedrohung eintritt sagten die: sobald sie sich bedroht fühlen. dazu muss der hund nichtmal schon gebissen haben. sogar wenn der hund dich einfach nur anbellt, du dich bedroht fühlst darfste gas geben (auch ein wortspiel)
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

11.11.2007 23:01
#20 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

"dich bedroht fühlst darfste gas geben (auch ein wortspiel) "

Nicht schlecht.

Ja, nur das mit dem Gas, kann nach hinten los gehen, huch, jetzt wird es Fäkal mäßig.

Spaß beiseite Ernst komm raus. Leider habe ich nur zwei Hände und die sind gleich wieder besetzt. Links ein Hund und rechts eine Hund. Jeweils mit dicker sperriger Langlaufleine. Linke Tasche Taschenlampe, Rechte Tasche das Spray, Innentasche Händy. Und........ genützt hat es mir auch nichts.
Zum kotzen, -pardon- zum übergeben.

Mal sehen wer gleich als Verstärkung mit kommt. Aber echt das kann es doch nicht sein, bin früher im dunkeln bis zum Krankenhaus und zurück mit den Hunden (damals kl. Schnauzermix u. meinem jetzt Uroma Mischlingshund) gelatscht, habe mich nie gefürchtet.
Aber jetzt traut man sich ja nicht mal mehr ohne Sichernden Rundumblick aus der Haustür raus.


Das ist also Mobbing auf Laarer Art.

Oh je nun ist es schon wieder soweit, Gassi gehen.
Falls wir uns nicht mehr sehen sollten.
Gute Nacht. Hofft mit mir das wir heil nach Hause kommen!




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

12.11.2007 20:37
#21 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Uff, alles gut gegangen gestern.


"ich hatte vor nicht allzulanger zeit auch einen unschönen vorfall und habe mir ebenfalls son spray zugelegt."


Was war denn das für ein Vorfall?

Ich kann jetzt übrigens stereo sprühen, links Gas und rechts Pfeffer. Aber das Salz in der Lebens Suppe ist das auch nicht.

Nee, wat wa dat früher schöoon. Wennse an nen Rhein gings hase ers ma bisken links un rechts ine Ferne jekukt oda de Wolken un de Schiffkes nach jekukt, quätschken mite Leutkes jehaltn. Na un erst Abents, bisse hoch aufn Deich der Sonne schüskes sagen oder Nachts auch scho ma Sternkes kuken - ma mit ma ohne Schweif. Nett auch so Nächte mit Eulen, Igel, Fledermäuskes und Fükskes.

Die Hunde hatten spass konnten ohne Leine laufen und nu ..............nix als Stress und Schweißausbrüche bei jedem Hund der im dunkeln auf uns zugestürmt kommt.

Aber nur unter der Straßenlaternen von Bäumchen zu Bäumchen jumpen oder von Beet zu Beet mit der Kottüte links, Besoffenen von rechts kommend und dicken Raten von unten kommend habe ich auch nicht wirklich Bock. Zumal das auch nicht vor freilaufenden Beute suchenden Hunde schützt. Oder mit jedem Hund extra?? Den ganzen Stress mal 2, nee nicht mit mir. -Heul-
ICH WILL meine Freiheit wieder haben, nieder mit den Peinigern. Viv la Laar-France





Sianaudi Offline



Beiträge: 141

20.11.2007 02:02
#22 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

"ich hatte vor nicht allzulanger zeit auch einen unschönen vorfall und habe mir ebenfalls son spray zugelegt."

Was war denn das für ein Vorfall?

Haaaallo, DerDude kriege ich noch eine Antwort darauf???
Nur falls Du gerade mal etwas Zeit und Laune hast, wäre nett.
Aber Ich weiss schon, Du kämpfst gerade für/mit die/der großen Politik.




DerDude Offline




Beiträge: 183

20.11.2007 03:48
#23 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
ups sry...

es ging da um einen schäferhund der kaum ein jahr zählte undeine aggressivität sondersgleichen an den tag legte, der vertrauensvoll an einer frau hing die 50kg wog. hat sich erledigt weil verzogen.


und ich hoffe ich muss hier net politisch werden. das isn forum in welchem ideen und neuerungen ausdrücklich erwünscht sind...

wenn du wüsstest wie ich mir auf die zunge beisse...

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

21.11.2007 00:46
#24 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

In Antwort auf:
der vertrauensvoll an einer frau hing die 50kg wog.


Stelle ich mir gerade Bildlich vor

In Antwort auf:
hat sich erledigt weil verzogen.


Würde ich auch gerne im Fall Maya sagen können. Aber ein Traum wenn Mutter und Tochter sich verziehen würden!!!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt, sagt man.

Aber die Hoffnung das ich die Arzt Rechnung beglichen bekommen werde, habe ich fast schon aufgegeben. Die liegt beim Anwalt. Für was? Leistet sich einen Anwalt und will aber die 83,- Euro nicht begleichen!? Was soll das? Das war nicht ihr Freund/Verlobter/Lebensabschnittsgefährte und schon gar nicht ihr Hund,in der Nacht der Nächte????

Mir sind jetzt Name und Anschrift der Halterin Sarah Sch... Turmstr. 3X bekannt.
-mmh- besser ich halte mich jetzt zurück. Womöglich muss ich sonst noch mit einer Anzeige wegen übler Nachrede rechnen!?

Noch besser:

A U F R U F

Dringend ZEUGEN und Geschädigte von Schäferhundinmix Maya (Tochter von "Dingo???" Muttertier Ive) gesucht.

Meinst Du/Ihr, es lohnt sich das noch weiter auszuarbeiten?




DerDude Offline




Beiträge: 183

21.11.2007 01:12
#25 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

ich glaub in deinem fall hilft nur noch ein zivilprozess. da hängen denke ich nicht nur die hunde sondern auch die jeweiligen besitzer drin in der geschichte.
ich kenne beide hunde nicht. auch die besitzer nicht auch wenn du grad zumindest andeutungsweise namen nennst.
ich denke eure situation ist so verfahren und dickschädelig dass da wirklich nur noch der rechtsweg bleibt. und über den hüllt man sich verfahrenstaktisch in schweigen ;). feind hört immer mit

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

21.11.2007 01:24
#26 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

In Antwort auf:
und über den hüllt man sich verfahrenstaktisch in schweigen ;). feind hört immer mit


Dachte ich mir schon.

Aber einen offiziellen Zeugen/Geschädigten Aufruf mit allen dann zu nennenden Daten (Tag, Uhrzeit, Teilnehmer) darf ich hier doch wohl starten. Oder??




DerDude Offline




Beiträge: 183

21.11.2007 02:55
#27 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

selbstverständlich

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

22.11.2007 01:33
#28 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
Hallo Herr Admin.......
Und in welchem Bereich des Forum schreibt man den Zeugen und Geschädigten Aufruf am besten?
Soll ja schon sofort in´s Auge stechen - nee nicht wörtlich -
DerDude Offline




Beiträge: 183

22.11.2007 02:35
#29 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
ich lass mir was frauenfeindliches einfallen damit hier etwas reagiert.

@ admin... kann nich so schwer sein hier 2 mal am tag reinzuschaun oder? du bist schliesslich der mittelsmann zum bürgerverein der in laar etwas ändern möchte. scheinst wie wild etwas ändern zu wollen...


kritik ist immer erlaubt

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.11.2007 00:11
#30 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
In Antwort auf:
ich lass mir was frauenfeindliches einfallen damit hier etwas reagiert.



Neeeeein, bitte nicht!!!!! Außerdem 1 x mal am Tag reicht völlig, bei der Masse der Beiträge


Vielleicht hält da jemand nur den etwas verfrühten Winterschlaf, obwohl ............ im Moment ist es temperaturmäßig eher gefühlter Frühling. Oder Urlaub, Krank, Arbeitsüberlastung - mhh - Ausgewandert?

Haaaaaaallo Herr Admin...................bitte melden!

Sonst machen wir/ich hier was und wo wir/ich es wollen, yeep!!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz