Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Laar-Talk
Seiten 1 | 2 | 3
DerDude Offline




Beiträge: 183

23.11.2007 00:31
#31 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Zitat von Sianaudi
[quote]
Sonst machen wir/ich hier was und wo wir/ich es wollen, yeep!!


ich mach eh was ich will :)

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

23.11.2007 14:40
#32 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

nanana *zeigefingerheb*, die mods sind auch noch da...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.11.2007 23:14
#33 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Zitat von pitch
nanana *zeigefingerheb*, die mods sind auch noch da...



Huch ...... E S ....... lebt !!!


Nur der Herr Administrator immer noch nicht

Ok, ein Tag noch dann wird es ernst mit dem Aufruf zur AufRuhr -äh- Rhein




heipi Offline




Beiträge: 45

24.11.2007 00:40
#34 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

In Antwort auf:
Hallo Herr Admin.......
Und in welchem Bereich des Forum schreibt man den Zeugen und Geschädigten Aufruf am besten?
Soll ja schon sofort in´s Auge stechen - nee nicht wörtlich -


Schreib es doch in "Aktuelles".


--oOOo--°(_)°--oOOo-- Es ist nicht immer alles wahr was stimmt. (Stefan Wessels, Torhüter)

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

28.11.2007 02:25
#35 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

heipi

In Antwort auf:
Schreib es doch in "Aktuelles".




Mach ich wohl auch, aber erst mal muss ich mich erholen. Will einen Mahnbescheid gegen Tierhalterin beantragen...oh Schreck lass nach....für 82,- Euro Schadenssumme kostet der MB 23,-Euro!!!!
Ohne Rechtsanwalt Gebühren versteht sich. Mit komm ich auf ca. 92 Euro!
Soll man tatsächlich schlechtem Geld gutem hinterher werfen? Prinzip Gerechtigkeit hin oder her.-grübel-



Habe keine Rechtsschutzversicherung. Würde auch ca. 20 Euro im Monat bei der Roland kosten und auf 5 Jahre laufen.
Bin im Moment etwas ratlos.




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

10.03.2008 01:55
#36 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
DerDude
In Antwort auf:

Beissvorfälle 2007 am Rheindeich antworten

In Antwort auf: .....der vertrauensvoll an einer frau hing die 50kg wog.



Stelle ich mir gerade Bildlich vor

In Antwort auf:......hat sich erledigt weil verzogen.

Würde ich auch gerne im Fall Maya sagen können. Aber ein Traum wenn Mutter und Tochter sich verziehen würden!!!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt, sagt man.


Hallo Leute! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber
ich wollte erst ganz sicher gehen bevor ich hier von einem gehofften Traum-Wunder berichte!!
Juchu!!!!Wir haben unsere Freiheit wieder!! Jawohl - Viv La Laar -!!!


Habe schon lange kein so schönes Weihnachten und Silvester gehabt, und das nur weil ich die Umzugskartons und den Hundekorb im roten Golf von Fräulein S. und Herrlein B. gesehen habe! Wie bescheiden man doch im Alter wird
MAYA nebst beschränkte Halter/in aus der Turmstraße sind definitiv weg! Die Armen Leute in Voerde, ganz besonders die in der Nähe zum ********* *** wohnen. Bin gespannt wie lange es dauert bis Maya dort ausrastet.

Wie sich wohl B. fühlt, so ohne ihre Freundin S.? Bestimmt einsam, aber vielleicht hegt sie auch die Hoffnung die beiden vor Gericht zu sehen, als ihre "Zeugin" in der Nacht der Nächte?? Vielleicht werde ich ihr diese Freude auch nehmen müssen. Mal sehen.

Der Mahnbescheid (23,-Euro Kosten) kam erst zurück, weil verzogen zum 31.12.07. Ging dann mit neuer Anschrift wieder raus. Dem Mahnbescheid wurde von S. ohne Begründung widersprochen. So - nun soll ich 53,- Euro bezahlen damit es zum Gerichtstermin kommt! Ich überlege noch ob ich die Summe anderweitig sinnvoller einsetzen könnte, wie z. B. karitativen Einrichtungen spenden. Oder einfach mal lecker vegetarisch essen gehen, ach mir fallen tausend sinnvoller Dinge ein, als der "Gerechtigkeit" zum Sieg zu verhelfen. Wobei nicht unbedingt der Recht bekommt der auch Recht hat, aber dass ist ja bekannt. Ist vielleicht wirklich besser auf Schützenhilfe aus Voerde zu warten (die nächste Beißerei kommt bestimmt). Die neue Wohngegend von Maya sieht nach Geld aus. Da werden bestimmt genug die finanziellen Mittel und nervliche Ausdauer haben um dann danach endlich geeignete Maßnahmen durch zusetzten.

Komisch das die sich den Umzug dahin leisten können, wo sie doch noch nicht mal in der Lage sind Tierarzt Kosten für eine von ihrem Hund verursachten Schaden von 82,-Euro zu ersetzten.
Aber vielleicht müssen sie ja bald als Nomaden weiter......wer weis...... ...die Himmlischen Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen......

Edit von ADMIN: Habe alle personenbezogenen Daten geändert. Bitte an die Spielregeln halten, sonst muss im beim nächsten Mal solche Beiträge komplett löschen!
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

10.03.2008 08:54
#37 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
So, und das soll es dann auch zu dem Thema gewesen sein.
Den Rest mache ich mit mir und meinem Geldbeutel aus.
Will mir schließlich nicht selber das sooooo schöne "Juchu" Gefühl nehmen.

Kein Blick mehr zurück im Zorn. NEIN. Sondern auf zu neuen Ufern! Das Leben kann soooo herrlich sein ....

ENDE
Capricorn Offline



Beiträge: 53

10.03.2008 13:53
#38 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Dududu böse Sianaudi, jetzt ist Dir doch der Admin tatsächlich zuvorgekommen, ist nichts mehr mit editieren

Wie machst Du das nur immer, kaum lästert man über die die durch Abwesenheit glänzen,
schon zauberst Du sie herbei. Respekt.

Ok. lass uns an anderer Stelle das Forum mit Leben füllen..........vivla Laar

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

11.03.2008 02:11
#39 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Nanu, ich glaube ich muss mein Passwort ändern, ....... wie kamen denn hier Namen und Adressen rein
Ich glaube ich sollte besser aufpassen wer da so zu meinen Füssen liegt. Diese kleinen M...viech ...Vierbeiner ...konnten sie es wieder nicht lassen, mussten wohl unbedingt ihren Senf dazu geben. Pfui, das gibt Fressens Abzug.



D A N K E für die ....Man tut was man kann.
( Ok ich gebe zu, die Chance war groß das er reinguckt, so frisch nach dem Update.)

Das ist wie im richtigen Leben. Man muss z.B. nur ordentlich die Klappe aufreißen schon hören die Leute zu -ähm- lesen mit. Siehe Blöd Zeitung. Null Inhalt aber Hauptsache dicke Buchstaben(und Geld)machen(..ist ein anderes Thema, schon klar!).
Guck Dir nur mal die Zugriffszahlen von diesem Beitrag an und vergleiche das mal mit den anderen Harmlos klingenden!
Fällt der Cent?
Respekt ist korrekt denn DAS ist hier DER Quoten Beitrag. Und das gute: Er ist definitiv nicht erlogen und nicht erstunken. Subjektiv ist er, aber das ist ja wohl normal. Habe ich mich doch schon wieder verplau.... zu viel geschrieben. Jetzt kommt doch die Zeit zum genießen - ohne Ma.. - Herrlich
ENDE im Gelände.




Capricorn Offline



Beiträge: 53

12.03.2008 02:13
#40 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Admin

In Antwort auf:
.....Spielregeln halten, sonst muss im beim nächsten Mal solche Beiträge komplett löschen!

(-Mhh- man ahnt was er sagen möchte )

Ich sage: Ach wäre das schön, wenn sich das im realen Leben da draußen auch so leicht einfordern ließe.
Sage: "Hallo Du da, halte Dich an die Regeln sonst darfst nicht mehr mit Hund an den Rhein". Oder sonst was. Und schwupp - klappt das dann wieder mit den Nachbarn. Soweit der Traum.
In Antwort auf:
Man muss z.B. nur ordentlich die Klappe aufreißen schon hören die Leute zu -ähm- lesen mit.

Zurück in der Realität frage ich mich aber dann, warum Du keine Bilder von den Wunden hoch geladen hast, dass hätte bestimmt noch mehr Quote gebracht.
Dummding. Oder einen Link zu einem Video, in dem man gut die durch die Überfälle im Dunkeln immer noch auftretenden Verhaltensauffälligkeiten des Opfertiers sehen kann. Hast Du ganz Recht, harte Fakten das wollen die Leute sehen und nicht bla bla bla lesen.
Aber mir kommt da gerade eine Hat Voerde eine Webcam, möglichst Nahe am K...... kritischen Straßenzug
Wenn nicht, sollte man das mal in der dortigen Gemeinde anregen. So eine Live Beißerei wäre mal richtige Action auch ohne Dominosteine.
So, genug der "bissigen" Worte, ich bin dann hier auch weg.

DerDude Offline




Beiträge: 183

12.03.2008 03:38
#41 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Zitat von Capricorn
Admin
In Antwort auf:
.....Spielregeln halten, sonst muss im beim nächsten Mal solche Beiträge komplett löschen!

(-Mhh- man ahnt was er sagen möchte )

Ich sage: Ach wäre das schön, wenn sich das im realen Leben da draußen auch so leicht einfordern ließe.
Sage: "Hallo Du da, halte Dich an die Regeln sonst darfst nicht mehr mit Hund an den Rhein". Oder sonst was. Und schwupp - klappt das dann wieder mit den Nachbarn. Soweit der Traum.
In Antwort auf:
Man muss z.B. nur ordentlich die Klappe aufreißen schon hören die Leute zu -ähm- lesen mit.

Zurück in der Realität frage ich mich aber dann, warum Du keine Bilder von den Wunden hoch geladen hast, dass hätte bestimmt noch mehr Quote gebracht.
Dummding. Oder einen Link zu einem Video, in dem man gut die durch die Überfälle im Dunkeln immer noch auftretenden Verhaltensauffälligkeiten des Opfertiers sehen kann. Hast Du ganz Recht, harte Fakten das wollen die Leute sehen und nicht bla bla bla lesen.
Aber mir kommt da gerade eine Hat Voerde eine Webcam, möglichst Nahe am K...... kritischen Straßenzug
Wenn nicht, sollte man das mal in der dortigen Gemeinde anregen. So eine Live Beißerei wäre mal richtige Action auch ohne Dominosteine.
So, genug der "bissigen" Worte, ich bin dann hier auch weg.



danke danke danke

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

12.03.2008 12:42
#42 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

Huch - Carpi Sonne, wir haben noch jemanden geweckt , Jetzt wird es aber voll hier!

In Antwort auf:
warum Du keine Bilder von den Wunden hoch geladen hast, dass hätte bestimmt noch mehr Quote gebracht.

Witzig, witzig, witzig. Ich denke soooo blutige Sachen will der Admin erst recht hier nicht sehen......oder doch????
-Grübel- Mal sehen, ich überlegs mir noch. Wo ich doch soooo schönen Kommentar bekommen habe, und um die Langeweile "aufgeweckter" Burschen zu vertreiben.

Besser wohl nicht, ich habe schließlich doch gerade erst das Kriegbeil begraben.
Ich hoffe es ist jetzt niemanden der Angschweiß ausgebrochen,
ich könnte hier eine never ending Story entwickeln. No Sir. (Es sei denn es gibt noch weitere Reaktionen ....... man ist ja schließlich gut erzogen -staub wirbel auf-)

In Antwort auf:
danke danke danke
DerDude, Heute 03:38


Bitte, bitte, bitte




DerDude Offline




Beiträge: 183

14.03.2008 03:15
#43 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

ich könnte hier eine never ending Story entwickeln. No Sir. (Es sei denn es gibt noch weitere Reaktionen ....... man ist ja schließlich gut erzogen -staub wirbel auf-)



nein es kommen keine reaktionen mehr. jeder kennt die story jetzt und gut is.


punkt ende aus

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

16.03.2008 00:02
#44 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten
DerDude
In Antwort auf:

nein es kommen keine reaktionen mehr. jeder kennt die story jetzt und gut is.


punkt ende aus



Ohooo, ......-mhh- es kommen keine Reaktionen mehr....(-mhh- noch jemand der fälschlicherweise glaubt in die Zukunft sehen zu können....auch kein potenzieller Kandidat für Lottoglück....da sind wir dann schon zwei, siehe Beitrag FUSSBALL)
So, so .... dann ist Deine also KEINE? Reaktion........interessant (nee nicht wirklich)

Aber statt so unfreundlich und genervt zu poltern, hättest Du mal lieber die Tür mit einem PUNKT wieder hinter Dir zugemacht. Es zieht.
Da es mein Thema war, werde ich mal nicht so sein und die Tür selber verschließen.......
-jubel- und der Schlüssel wird nach Voerde geschickt......als Schlüsselerlebnis.....-gnülpf-
TÜR IST ZU und <VERSIEGELT> Ich gebe mein Ehrenwort ....beim Augenlicht meiner ....-ups- ich glaube ich lass es gut sein, davon hat man ja auch schon die Nase voll --.....
An dieser Stelle dürfte gegrinst werden, nur so als Info für alle Fußball Asketen
Nee wat simmer widder fies - abber kannse spass ine backen von kriegen!!
(Politiker-Ehrenwort oder das Ehrenwort der Tour de France Radfahrer hätte ich auch noch im Angebot....)
Soo, Leute - Humor ist wenn man trotzdem (unbezahlte Hundebißrechnungen.....) LACHT!! In diesem Sinne...... die/der letzte macht das Licht aus und macht was...........?
Genau:
TÜR ZU .... und "Ich bin dann mal weg ..... mit H.-P. K." PUNKT.>.<.
DerDude Offline




Beiträge: 183

16.03.2008 02:56
#45 RE: Beissvorfälle 2007 am Rheindeich Antworten

wasn abgang... kein wort verstanden. alles viel zu bunt und zu hektisch.

wäre sehr nett das alles mal in einem kontext ohne gefühlsäusserungen oder ähnlichem zu lesen.

danke

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz