Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Laar-Talk
Seiten 1 | 2
pitch Offline




Beiträge: 63

16.10.2008 11:59
#16 RE: Florastr Antworten

"ne Zeitung wird wohl nix bewirken"

wenn ich mir die aktuellen artikel der letzten wochen ansehe, möchte ich da widersprechen.
fast jeden tag liest man davon, dass bürger mit ihren veröffentlichungen und anregungen erfolge verbuchen konnten.
zum beispiel gehweg-säuberung, gestrüpp-schnitt und z.b auch anbringung von gefahrenschildern/hinweisschildern an schulen, zebrastreifen etc.

und das argument mit dem zaun mag passen, dann muss man allerdings in frage stellen, warum andere zonen als 30er zonen ausgewiesen sind, die definitv weder schulweg noch sonstige "besondere gefährdungsbereiche" abdecken.

meinetwegen kann die stadt am liebsten vor dem florapark strasseneinbauten installieren, die man dann direkt mit einer netten bepflanzung verschönern könnte.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

thomas2308 Offline



Beiträge: 9

04.11.2009 12:30
#17 RE: Florastr Antworten

also lustig find ichs nicht mehr also jetzt fahren hier schon lkws durch also sollen wir jetzt unsere kinder anketten oder was ich finde freiwilig tempo 30 währe ja schon nett aber wenn man sich die ganzen auto fahrer anschaut meint mann kanns nicht schnell genug gehn jetzt rasen die schon so schnell das sie auto spiegel mit nehmen naja stelle mann sich vor wers ein lebe wesen würden sie auch einfach weiter fahren naja was soll mann machen

DerDude Offline




Beiträge: 183

04.11.2009 23:47
#18 RE: Florastr Antworten

Zitat von thomas2308
also lustig find ichs nicht mehr also jetzt fahren hier schon lkws durch also sollen wir jetzt unsere kinder anketten oder was ich finde freiwilig tempo 30 währe ja schon nett aber wenn man sich die ganzen auto fahrer anschaut meint mann kanns nicht schnell genug gehn jetzt rasen die schon so schnell das sie auto spiegel mit nehmen naja stelle mann sich vor wers ein lebe wesen würden sie auch einfach weiter fahren naja was soll mann machen



punkt? komma? nix verstehn

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz