Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Out of Laar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Capricorn Offline



Beiträge: 53

06.02.2008 23:11
Fussball Antworten

In Antwort auf:
Erstellt am 21.05.2007 - 01:00 Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden

wir sind wieder in der ersten liga! ich feiere für mich hier le ider alleine. um in der premier league zu bestehen erfordert es aber einiges mehr als ein wenig fussball spielen und auf die tordifferenz zu vertrauen. wie denkt ihr darüber?



Hallo DerDude kommt Dir das bekannt vor?

Ich gehe mal davon aus das Du den MSV meinst!?
Ich hatte mich auch gefreut, aber wie gewonnen so zerronnen.
Echt schade das das erste und das letzte Spiel gegen Dortmund nicht ausreicht um in der 1.Liga zu bleiben.

Wenn der Herr Unternehmer vielleicht etwas eher Leute mit Ahnung UND mit Widerspruchsrecht eingestellt hätte, wäre dem Verein und uns, der eine oder andere teure und unnötige Griff in die beliebte K....Schüssel erspart geblieben.

Ich drücke dem MSV jedenfalls die Daumen das alle anderen patzen und er im letzten Moment das rettende Ufer, sprich Punktestand, erreicht wird. Vielleicht klappt es ja jetzt besser mit den vier neuen.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt.

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

06.02.2008 23:30
#2 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:

Transferoffensive beim MSV 30.01.2008

Der MSV Duisburg geht mit vier neuen Profis in den Abstiegskampf der Bundesliga. Drei Tage vor dem Rückrundenbeginn gegen Borussia Dortmund präsentierte der Tabellenletzte die Hoffnungsträger Claudiu Nikulescu, Bojan Vrucina und Olivier Veigneau. Angreifer Nikulescu (Dinamo Bukarest) und Linksverteidiger Veigneau (AS Monaco) erhielten bis zum 30. Juni 2009 datierte Verträge. Über die Höhe der Ablösesummen machte der MSV keine Angaben. Der offensive Mittelfeldspieler Vrucina vom kroatischen Erstlisten Slaven Belupo wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Wenige Tage zuvor hatte der MSV bereits Silvio Schröter (Hannover 96) verpflichtet.


Genau meine Meinung! MSV Du packst das!!!
Nur nicht alles Pulver bei den "großen" verschießen, wichtig ist der lange Atem für die Gegner die unten stehen und unbedingt besiegt werden müssen.
(Obwohl, die blöden Gesichter der Doofmunder beim ersten Spiel, waren es fast wert gewesen. "Denn wer sich erhebet, der fallet um so tiefer.")


Und hätte das zweite Spiel keine Nachspielzeit gehabt, wären die Zecken wieder über die Zebras gestolpert. SCHADE! Aber wie geschrieben. Unten den Kampf zu gewinnen ist unabdingbar um drin zu bleiben.




Capricorn Offline



Beiträge: 53

09.02.2008 23:42
#3 RE: Fussball Antworten

Oh je, nach 1:0 Führung doch noch 1:2 gegen Wolfsburg verloren

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

10.02.2008 23:44
#4 RE: Fussball Antworten

Tja, was soll ich sagen :-) Herne-West gegen Lüdenscheid-Nord 3:2 !
Soooo wird ein Spiel gewonnen, meine lieben Zebras.




laarer1904 Offline




Beiträge: 27

12.02.2008 01:08
#5 RE: Fussball Antworten

So, mische mich jetzt auch mal ein . Bin ja neu hier und kann sofort bestätigen: so gewinnt man ein Spiel gegen Zecken. Obwohl für mich ist es nicht so bedeutungsschwer wie für die schwatt-gelben. Drei Punkte im Sack und gut is!!

Und was ist bei unseren Damen so los? Trainer weg, und das kurz vor Beginn der Rückrunde!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

12.02.2008 21:49
#6 RE: Fussball Antworten

Oho, es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
W i l l k o m m e n im zur Zeit sehr intimen Forum

Wie ich vermute, eher Herne-West als Zebra Anhänger, macht aber nichts, Hauptsache die Farbe stimmt.




laarer1904 Offline




Beiträge: 27

12.02.2008 21:50
#7 RE: Fussball Antworten

Joo, Farbe stimmt, aber bitte nicht gestreift!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

12.02.2008 21:54
#8 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Und was ist bei unseren Damen so los? Trainer weg, und das kurz vor Beginn der Rückrunde!


Ja die neue ist die Martina Voss. Sollte zwar erst im Sommer als sportliche Leiterin kommen, aber der Trainer hatte wohl ein Problem damit. Offiziell natürlich aus anderen Gründen, kennt man ja.




laarer1904 Offline




Beiträge: 27

12.02.2008 22:02
#9 RE: Fussball Antworten

Wer weiß, jetzt bei der geballten Frauenpower klappt es vielleicht mal mit der Deutschen Meisterschaft. Die wollen ja bestimmt nicht auch 50 Jahre warten!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

12.02.2008 22:41
#10 RE: Fussball Antworten

Vielleicht kommt ja auch die WM Linda zurück, das wäre es noch! Überirdisch Alle bleiben von Verletzungen verschont und wenn es dann nicht mit dem Titel klappt, dann weis ich auch nicht weiter,
aber 50 Jahre warten wie bei S04 - nööö - ich will dat noch ohne Glasbausteine und Hörgerät erleben. Am liebsten natürlich im Doppelpack: Titel für die Damen und Klassenerhalt für die Herren. ..... o.k, Träumen wird doch wohl noch erlaubt sein ...




laarer1904 Offline




Beiträge: 27

13.02.2008 21:11
#11 RE: Fussball Antworten

Joo, Träumen darf man, tue ich ja auch schon seit, hmmmmmmm, ca. 40 Jahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

pitch Offline




Beiträge: 63

14.02.2008 13:38
#12 RE: Fussball Antworten

meinetwegen kann der msv drinbleiben, solange meine arminia nicht dadurch in den keller rutscht.

und bresonik zurückholen?? naja, vielleicht sportlich eine verstärkung (obwohl ich da auch meine zweifel habe), aber was gab es nivht vor ihrem weggang für ein gezeter und gezerre. ist das bereits alles schon vergessen??!! für mich ein weiterer mosaikstein im zunehmendem chaos, was beim fcr in den letzten jahren vorzuherrschen scheint. solange dauernde trainerwechsel und interne dissonanzen das tagesgeschehen bestimmen, wird man sich kaum auf sportliches vorankommen konzentrieren können.
gibts hier übrigens noch weitere fcr-anhänger, die regelmässig zum spiel gehen? ich bin der kerl mit cap, der inklusive sohnemann immer hinterm/am rechten tor steht.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

17.02.2008 22:06
#13 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
gibts hier übrigens noch weitere fcr-anhänger, die regelmässig zum spiel gehen?


Also ich würde mal von mir behaupten: FCR-Interessierte und nein regelmäßig leiste ich mir einen Besuch auch nicht.


In Antwort auf:
meinetwegen kann der msv drinbleiben, solange meine arminia nicht dadurch in den keller rutscht.


Na und das ist ausgesprochen großzügig!! Dafür darfst Du auch hier drin bleiben !

Weil wie geschrieben, wir sind hier sehr Tolerant, auch gegen Minderheiten in diesem stark frequentiertem Forum.

Aber mal Spaß beiseite, Ernst komm raus......., interessant das Du als Mann und mit Sohn zum Frauenfussball geht.
Wie kam´s dazu??



In Antwort auf:
solange dauernde trainerwechsel und interne dissonanzen das tagesgeschehen bestimmen, wird man sich kaum auf sportliches vorankommen konzentrieren können.


Schätze mal das Frau Voss mit Eisernem Besen fegen wird, ob es was wird...... wird die Zeit zeigen, vorausgesetzt man zieht das mal durch und lässt ihr die Selbige.

In Antwort auf:
aber was gab es nivht vor ihrem weggang für ein gezeter und gezerre. ist das bereits alles schon vergessen??!!

Na und. Erstens handeln doch viele Beteiligte sowieso nach dem Adenauer-Motte: Was stört mich heute mein Geschwätz von gestern.
Zweitens was die Bayern können, können wir auch. Was haben die auf Klinsmann geschimpft, als ihr Spieler und als unser Nationalcoach. Und nun......? Zahlen sie ihm richtig viel Geld dafür das er kommt!




pitch Offline




Beiträge: 63

18.02.2008 13:07
#14 RE: Fussball Antworten
zack, da haben wir es bereits.
ein punkt in wolfsburg ist definitiv zu wenig, wenn man meister werden will. und dabei noch von "kein beinbruch" zu reden, ist ein witz. als wenn die meisterschaft alleinig durch die duelle mit frankfurt entscheiden werden.
nach dem ganzen pokalgegurke und dem damit verbundenen ausscheiden, gibt es dieses jahr die nächsten beiden titel, die mal wieder nicht geholt werden.

frau voss kann höchstens einen halbtagsjob beim fcr bekleiden, das ist und war von vornherein klar. ikone hin oder her, so kommt da keine konstanz rein. für mich ist das eine hirnrissige idee.
wobei herr obliers sich auch spätestens mit der einwechselung seiner freundin im letztjährigen pokalfinale disqualifiziert hatte. schon alleine auf so eine idee zu kommen, so etwas zu planen. *tss*

so ein gekungel und hickhack wie beim fcr gibt es wohl selten. es werden trainer wie spieler nach belieben gewechselt, weggeekelt, wiedergeholt usw. usf. mit dem ergebnis, dass man seit jahren eine mannschaft auf den platz stellt, die neben ein paar lichtblicken wie nationalspielerinnen und nachwuchskräften nichts titeltaugliches auf den platz bringt. nur, dass sich mittlerweile untaugliche und unattraktive spielweise auch in ineffizienten resultaten niederschlägt. andere vereine schlafen nämlich nicht - und da, wo vor jahren noch ein unterdurchschnittlicher kick für einen glanzlosen sieg gereicht hat, gibts jetzt eben auf die mütze oder nur einen punkt.
schade eigentlich für die relativ vielen zuschauer, die der fcr immer noch zieht - die aber auch zunehmend unzufriedener werden. da könnte man mehr draus machen.

und der historie wegen: fussballbegeistert seit eh und je, selbst ehemaliger aktiver kicker und interims-trainer des uni-damenteams düsseldorf. deshalb.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.02.2008 01:06
#15 RE: Fussball Antworten
Tja ich sollte es mal mit Lotto versuchen. Da habe ich mit WM Linda ja direkt in´s Schwarze getroffen, Linda ist wieder Zuhause!! Mal sehen wann sie aufgestellt wird nach ihrer Reha.
Glaube versetzt eben doch Berge und wenn ich mich nochmal anstrenge und fest glaube ..... sollte es eigentlich mit den Herren auch klappen.
HALLO JUNGS - I C H gebe mein Bestes, den Rest müsst ihr machen.

In Antwort auf:
und bresonik zurückholen?? naja, vielleicht sportlich eine verstärkung (obwohl ich da auch meine zweifel habe), aber was gab es nivht vor ihrem weggang für ein gezeter und gezerre. ist das bereits alles schon vergessen??!!

Also das ließt sich in der heutigen Zeitung aber alles ganz anders.

Zitat "Vergangenheit hat keine Rolle gespielt"......."Klar für einen Außenstehenden sah es damals so aus, dass wir uns im Bösen getrennt haben..................Im Grunde genommen war es aber wohl letztlich ein Kommunikationsproblem zwischen dem Vorstand und dem damaligen Trainer." Zitat Ende.

Geben wir ihr und der neuen Trainerin wenigstens noch für die restliche Saison Schonzeit. Und natürlich müssen wir auch daran glauben!! Im übrigen bleibt uns ja auch nichts anderes übrig, dafür können wir wenigsten hinterher schön lästern und meckern


In Antwort auf:
wobei herr obliers sich auch spätestens mit der einwechselung seiner freundin im letztjährigen pokalfinale disqualifiziert hatte. schon alleine auf so eine idee zu kommen, so etwas zu planen. *tss*

Ooho, das hört sich nach Insider-Wissen a`la Lichtenstein an.......wer war denn die Freundin??
Nein ich bin nicht neugierig aber interessieren tät es mich ich schon....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz