Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Out of Laar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
laarer1904 Offline




Beiträge: 27

24.05.2008 00:52
#91 RE: Fussball Antworten
@DerDude

Oh,oh, da ist aber jemand angefressen - oder vielleicht neidisch

Übrigens, ohne Hellmich wäre der MSV schon längst wieder ein Konkurrent des Vfb Homberg. Wenn der auch mal keine Lust mehr hat bzw. alle möglichen Bauaufträge abgegrast hat, dann wollen wir mal schauen wo der MSV steht bzw. welche Liga er dann spielen darf .
DerDude Offline




Beiträge: 183

24.05.2008 03:57
#92 RE: Fussball Antworten
neidisch bestimmt nicht. ich bin lieber fan von nem verein der würde wahrt anstatt sich zu "prostituieren". ein besseres wort fiel mir jetzt nicht ein. ich mag solche genetisch veränderten vereine nicht. und auch schlacke kommt daher wo der msv auch herkommt. wir haben hoffenheim inner ersten liga und das muss dann auch gut sein.

und natürlich bin ich angefressen wer wäre das nicht... und ja vllt wäre der msv ohne hellmich in der dritten liga wer weiss? aber das sind dinge die halten sich im rahmen.
laarer möchtest du hoffenheimer kram in der ersten liga sehn? oder abramowitsch chelsea? oder schulden real madrid? oder oder? das sind so die auswüchse des abartigen wo schlacke hinterherhechelt. sry aber bei euch is nich mehr viel von dem parkstadion/arbeiter flair zu spüren. das ist der preis den ihr gezahlt habt. und neee darauf bin ich garantiert nicht neidisch

was hellmich betrifft kannst du gewisse tendenzen bei den fans erkennen die den blanken hintern im stadion zeigen und "hellmich raus" rufen. glaubste dass es vielen darum geht ehrlichen fussball zu sehen der natürlich gewachsen ist?

natürlich is erste liga spielen geiler als zweite oder dritte. aber wenn der preis dafür die identität der vereine ist... ne danke. dann lieber gegen homberg.

is wohl ne grundsatzdiskussion ;)

edith sagt: nur gucken. nich anfassen.

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

03.06.2008 10:18
#93 RE: Fussball Antworten

nachdem ich letzten sonntag arminias amateure in die 4. liga geschrieen habe, geht es diesen sonntag auf die andere rheinseite um zeuge zu sein, wie der fcr nach zig anläufen endlich den ffc schlägt!!!

hoffe, ihr seid dabei...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

laarer1904 Offline




Beiträge: 27

03.06.2008 21:29
#94 RE: Fussball Antworten
@pitch


Da bin ich dabei,ist doch klar!
Vielleicht muss ich beim FCR nicht auch 50 Jahre und mehr warten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz