Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Out of Laar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DerDude Offline




Beiträge: 183

04.05.2008 19:41
#76 RE: Fussball Antworten

sry pitch... wir haben gewonnen :D

bin 10 jahre älter wieder aber egal

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

05.05.2008 07:50
#77 RE: Fussball Antworten

solange "wir beide" gewinnen, ist mir das latte.
bin froh, dass wir endlich den boxxxum-komplex abgelegt haben.

das beste ist, dass ich unserem vermieter noch gestern mittag gesagt habe, dass der msv die bayer-elf genauso schlagen wird wie die arminia zuvor. die waren nämlich schon vor 10 tagen auf der alm erschreckend schwach...
in allem überschwang habe ich ihm dasselbe erzählt wie hier: solange die ossi-clubs und die bratwürste absteigen, hätte ich nichts dagegen. will die arminia ja schliesslich auch in der nächsten saison im wedau-stadion sehen. (ups, nicht, dass ich hier gebannt werde, weil ich alle stadien noch auf old-school-art benenne und nicht den tollen sponsor erwähne - wenn das onkel hellmich liest...)

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

DerDude Offline




Beiträge: 183

05.05.2008 11:48
#78 RE: Fussball Antworten

Zitat von pitch
(ups, nicht, dass ich hier gebannt werde, weil ich alle stadien noch auf old-school-art benenne und nicht den tollen sponsor erwähne - wenn das onkel hellmich liest...)


erwischt. du bist einer der "idioten". lebenslang SV

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

05.05.2008 13:06
#79 RE: Fussball Antworten

stimmt, ich idiot.
aber dann gibts eben auch keine kohle für eintritt und bratwürstchen von mir.

jedenfalls bleibt die alm alm und das wedau-stadion wedau-stadion!!

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

laarer1904 Offline




Beiträge: 27

05.05.2008 22:00
#80 RE: Fussball Antworten

@pitch und DerDude

Es freut mich wirklich für Euch beide, da ich lieber West-Vereine in der Buli sehe als irgendwelche "Sonstige" !
Ich habe mir das Spiel vom MSV angesehen und als das 2:2 fiel, dachte ich schon "nicht schon wieder in letzter Minute verlieren"!Aber dieses mal war es Gott sei Dank mal anders herum, was mich natürlich auch für meinen "Ziehsohn" gefreut hat.

DerDude Offline




Beiträge: 183

07.05.2008 23:30
#81 RE: Fussball Antworten
glückwunsch bielefeld. mehr kann ich heute nicht mehr sagen. ich schäme mich für meine mannschaft nach dem heutigen abend

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

08.05.2008 07:57
#82 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
glückwunsch bielefeld


schön wärs.
hätte nicht wenigstens dieser blöde pfostentreffer drin sein können??!! dann wäre vielleicht ein ganz wichtiger punkt drin gewesen.
jetzt sind noch alle im rennen und ich schätze, wir wissen wirklich erst am ende bescheid. das ist echt nichts für mein

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

DerDude Offline




Beiträge: 183

10.05.2008 21:57
#83 RE: Fussball Antworten

rot weisses zebra zu verschenken.

es grüßt euer uli hoeness

-----------------------------------------------------
no remorse

Laarer Offline



Beiträge: 13

17.05.2008 20:17
#84 RE: Fussball Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, der pitch hat heute - so ca. spätnachmittags - unheimlich Spaß inne Backen gehabt und erst mal Rostbratwürstchen aus Franken auf den Grill gelegt... ;-)

DerDude Offline




Beiträge: 183

17.05.2008 20:53
#85 RE: Fussball Antworten

ich hab ja schon vor einiger zeit gratuliert :D hätte wetten sollen ich ochse. naja egal...

und nürnberg ist mit untergegangen muhahahahahahaha. auf ein neues in liga 2. und bitte ohne bommer

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

19.05.2008 11:44
#86 RE: Fussball Antworten

tja, sagen wir mal so: ich habe immer dran geglaubt.
daher habe ich mich schon nach dem ersten treffer nach 10 minuten entspannt zurückgelegt...

wie war das motto der arminia nochmal? "leidenschaft ist unabsteigbar."
und genauso hat sich die truppe in den letzten wochen auch präsentiert. hut ab.

tja, wenn sich andere eine scheibe davon abgeschnitten hätten, könnte ich weiterhin ins wxxxx-stadion gehen. *fingerindiewundeleg*
aber bitte ohne nackte hintern...

naja, aber was stand heute in der zeitung? die zweite liga verspricht dank kaiserslautern und sonstwem wenigstens "interessant" zu werden. also für solche kommentare gehören die msv-verantwortlichen sonstwohin geschossen.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

laarer1904 Offline




Beiträge: 27

19.05.2008 19:08
#87 RE: Fussball Antworten

Ja pitch, dann bedank Dich mal bei meinen Schalkern, dass sie trotz Fanfreundschaft gewonnen haben. Denn ein 2:2 hätte für Euch nicht gereicht wenn Nürnberg gewonnen hätte.

pitch Offline




Beiträge: 63

20.05.2008 07:49
#88 RE: Fussball Antworten

naja, so gaaanz selbstverständlich war das ja nicht. eine niederlage hätte euch ja die cl-quali auf jeden fall gekostet, selbst wenn bremen verloren hätte. also war der schalker sieg ja nicht nur ein freundschaftsdienst für die arminia.

auf gehts in die nächste saison!!

und wir haben ja noch den fcr, dem wir die daumen drücken - diesmal alle zusammen...
vielleicht klappt es ja endlich.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

laarer1904 Offline




Beiträge: 27

21.05.2008 23:39
#89 RE: Fussball Antworten

@pitch
Ne,ne - die CL-Quali hatten wir schon sicher bzw. der 3.Platz war eh schon klar. So wurde in den offiziellen Schalker Foren ja schon darüber diskutiert, ob es unbedingt notwendig wäre, dafür(evt. 2.Platz) den FCN in die 2.Liga zu schießen. Ich war natürlich für einen Sieg, von wegen "Wettbewerbsverzerrung"!Aber jetzt ist ja erst mal Ruhe/Pause.

Jetzt werde ich mir auf jeden Fall ein Spiel des FCR mal wieder ansehen, wahrscheinlich gegen Frankfurt, und natürlich die Daumen drücken. Vielleicht schaffen die es ja mal, Deutscher Meister zu werden!

DerDude Offline




Beiträge: 183

22.05.2008 01:43
#90 RE: Fussball Antworten

naja schlacke hatte ja noch vor dem spieltag die chance direkt in die cl zu rutschen ohne ne quali spielen zu müssen. ich denke das meinte pitch ;). von daher mussten die nuremberger geschlagen werden. ach wat tut mir dat leid

ich wünsch den schlackern jedenfalls alles schlechte in der quali. sind eh aufm absteigenden ast und in 4-5 jahren wieder ligamittelmaß. da wo se hingehören sobald gazprom aufgibt.

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz