Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.501 mal aufgerufen
 Out of Laar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pitch Offline




Beiträge: 63

04.04.2008 09:53
#46 RE: Fussball Antworten

was zählt, ist überm strich.
und da seid ihr ja jedenfalls endlich mal besser dran als ich...

tja, mit dauernden unentschieden reisst man halt nix.
da kann ich die arminia demnächt wenigstens wieder ohne premiere empfangen.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

DerDude Offline




Beiträge: 183

05.04.2008 18:31
#47 RE: Fussball Antworten

ein schöner tag. bald gibts wieder montagsspiele

-----------------------------------------------------
no remorse

Capricorn Offline



Beiträge: 53

21.04.2008 01:25
#48 RE: Fussball Antworten

- - - -
Womit hat man das verdient? Man schafft das Ambiente wie beim Auswärtsspiel und was passiert......nichts, verloren!
Vielleicht bringt es was, wenn man mal die Kaffeekasse des Schiedsrichters ....... ok. schon gut, war ja auch nur so ein letzter verzweifelter Gedanke.
Voodoo-Zauber am nächsten Gegner??

pitch Offline




Beiträge: 63

22.04.2008 08:13
#49 RE: Fussball Antworten

tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen... im moment bin ich ja wieder mit dem kopf über wasser.

aber ich weiss, wer am nächsten spieltag wenigstens der arminia die daumen drückt. hoffe, da sind wir uns endlich mal einig.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

laarer1904 Offline




Beiträge: 27

22.04.2008 21:55
#50 RE: Fussball Antworten

Bin auch mal wieder da.
Waren ja erlebnisreiche Wochen, die jetzt hinter mir liegen.Ein schöner Sieg vor einer Woche, blaues Herz was willst Du mehr!Morgen ein neuer Trainer, ob besser werden wir dann ab Juli sehen.
Und der MSV? War ja mal wieder nichts!

Capricorn Offline



Beiträge: 53

22.04.2008 23:57
#51 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen...


Ohhh welch ein gehaltvolle Aussage....... sofort 3 Euro ins Phrasen-Schwein, hop hop!

Besser kann das der "lass et" (der mit der blauen Knolle Lattek) auch nicht.

Wer drückt der Arminia die Daumen

Also ich brauche meine selber , so ohne Daumen fehlt einem irgendwie der Halt an der Frühstücks Tasse z.B.

Capricorn Offline



Beiträge: 53

23.04.2008 00:02
#52 RE: Fussball Antworten

Zitat von laarer1904
Bin auch mal wieder da.
Waren ja erlebnisreiche Wochen, die jetzt hinter mir liegen.Ein schöner Sieg vor einer Woche, blaues Herz was willst Du mehr!Morgen ein neuer Trainer, ob besser werden wir dann ab Juli sehen.
Und der MSV? War ja mal wieder nichts!


Ja und wir kriegen den abgelegten Trainer, das wäre eine suuuuuper Woche mal für U N S !

DerDude Offline




Beiträge: 183

23.04.2008 00:20
#53 RE: Fussball Antworten

hm? neuer trainer?

*schenkelklopfer*


wers glaubt wird selig. mit bommer in die 2. liga.

was bielefeld betrifft... sry keine daumen für niemanden bei diesem tabellenkeller. da unten stehen fünf mannschaften die alle fünf nicht bundesligatauglich sind. und dem MSV drück ich auch nur die daumen weils der MSV ist und nicht weil ich da alles toll finde

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

23.04.2008 10:43
#54 RE: Fussball Antworten

ihr seid fies...
ich dachte, ihr würdet wenigstens gerne die bratwursttruppe aus dem süden mit in die 2. liga nehmen...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Capricorn Offline



Beiträge: 53

23.04.2008 21:22
#55 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
die bratwursttruppe aus dem süden mit in die 2. liga nehmen


Ohhhh, ich ahne das gibt Mecker vom Vize-Meister!

laarer1904 Offline




Beiträge: 27

23.04.2008 21:29
#56 RE: Fussball Antworten

@pitch
ne,ne das geht ja mal garnicht,weil................. Fanfreundschaft!
Es sei denn, wir brauchen am letzten Spieltag die drei Punkte für die CL.

@capricorn
Ob der Slomka wirklich besser wäre als Bommer...............................mmmhhhhhhh?

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.04.2008 22:44
#57 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Ob der Slomka wirklich besser wäre als Bommer...............................mmmhhhhhhh?


Gute Frage,....ich glaube schon! Nächste Frage: Könnte sich der MSV Slomka leisten? NEIN. Würde er kommen wollen? NEIN.
Es sei denn..... er hätte vielleicht als Berater "ASsauer", der kann ja bekanntlich mit dem Präsident.
In Ordnung, der Herr Berater würde vielleicht nicht direkt selber auf die Idee kommen können......vielleicht besser über den neuen Sportmanager, das hat doch schon mal geklappt bei den anderen Blauen.




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

23.04.2008 23:00
#58 RE: Fussball Antworten

Oder was macht eigentlich der "Dolle Thomas", außer "ich habe fertig" für Arme, Pressekonferenzen abzuhalten?
Bei ihm wäre immerhin der soziale Abstieg (waren es 7 Punkte bis zur Todeszone?) entschieden geringer, ebenso das Gehalt. Nehme ich jedenfalls an.
Aber wie ich den Sonnenkönig einschätze, der steht auf Klammer-Blues mit Bommer auch in der 2ten.
-Mhh- -Grübel- Nur so ein Gedanke:
Wie lange läuft eigentlich der Vertrag von Meier in D´dorf? Alte Liebe rostet bekanntlich nicht!




Capricorn Offline



Beiträge: 53

26.04.2008 23:31
#59 RE: Fussball Antworten

Och nöööö MSV. Jetzt geht das los. Spielen gut und erspielen sich viele Torchancen und haben doch am Ende nur einen Punkt.

Und geh mir weg mit dem Meier oder Doll, die kochen auch alle nur mit Wasser!







DerDude Offline




Beiträge: 183

26.04.2008 23:42
#60 RE: Fussball Antworten

wer vorne nicht trifft kriegt hinten einen rein. so isses eben.
ja ich habe den abstieg akzeptiert. besser in liga 2 gewinnen als mir den rotz in liga 1 zu geben. nicht dass es mir nicht gefallen würde liga 1 zu verfolgen mitm msv aber irgendwann muss man verstehen dass es so wie es jetzt grad ist keinen sinn macht. und sollte es tatsächihc doch noch passieren das der msv in liga 1 bleibt steigt er halt nächstes jahr ab oder landet in der relegation. da fehlt einfach die basis und ne gewisse konstanz. hauptsächlich bei heimspielen...

aber blödefeld geht mit uns unter pitch

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz