Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Out of Laar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Capricorn Offline



Beiträge: 53

24.02.2008 22:31
#16 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Glaube versetzt eben doch Berge und wenn ich mich nochmal anstrenge und fest glaube ..... sollte es eigentlich mit den Herren auch klappen.
HALLO JUNGS - I C H gebe mein Bestes, den Rest müsst ihr machen.



Juchu, es hat geklappt!! Danke, danke, bitte unbedingt weiter machen(glauben)!! 2:0 Suuuuper Jungs! Weiter machen (super spielen)!!

Sorry Arminia-fan.

Capricorn Offline



Beiträge: 53

24.02.2008 22:39
#17 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
für mich ist das eine hirnrissige idee.
wobei herr obliers sich auch spätestens mit der einwechselung seiner freundin im letztjährigen pokalfinale disqualifiziert hatte. schon alleine auf so eine idee zu kommen, so etwas zu planen. *tss*


Verzeihung, das ich mich über den Sieg gefreut habe.
Aber ich gebe zu das mich das auch interessieren würde: Wer war das??

pitch Offline




Beiträge: 63

25.02.2008 16:04
#18 RE: Fussball Antworten
"Thomas Obliers nahm vor der Entscheidung Torfrau Kathrin Längert vom Platz und brachte mit Lena Hohlfeld seine Lebensgefährtin"
(quelle: derwesten.de)

die zitierten aussagen über die damalige trennung von bresonik habe ich leider nicht gelesen, gibt es quellen?

naja, ich bliebe dabei - solange es an einiger professionalität mangelt, wird der fcr leider nicht viel auszurichten haben. zumindest scheint man ja in frankfurt eine halbzeit gut mitgehalten zu haben. ich hoffe, mit voss kehrt ruhe ein und man kann die meisterschaft trotz der verletztenmisere noch spannend machen.

und zur armina sage ich lieber nichts - obwohl: NOCH sind wir nicht auf einem abstiegsplatz!!

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

25.02.2008 23:50
#19 RE: Fussball Antworten
In Antwort auf:
und zur armina sage ich lieber nichts - obwohl: NOCH sind wir nicht auf einem abstiegsplatz!!


Jaaaa ganz richtig!
Es trennen uns tatsächlich noch ...... 1 (in Worten: ein) dicker Punkt.........
Denn das war ein 6 Punkte Spiel für Euch.


In Antwort auf:
zumindest scheint man ja in frankfurt eine halbzeit gut mitgehalten zu haben


Nanu? Ironie verlaß mich nie? In der NRZ ließt sich das ein wenig anders, mehr so wie Grotten Kick.

Überschrift aus Sport in Duisburg: Ein Tag der Tiefschläge
Untertitel: Frauenfußball. FCR verliert Spitzenspiel mit 0:4 Frankfurts. Trainer Tritschocks stichelt, Inka Grings geht verletzt vom Platz.

Zumal Frau Grings nach 3 Minuten getapt werden und nach 30 Minuten ausgewechselt werden mußte.
Ab da war wohl hängen im Schacht, an der Torfrau lag es eher nicht, sie bekam leider u. a. eine Kopie des Balles von M.Neuer eingeschenkt.
Zitat des Frankfurt Trainers:"Eine vor allem in der ersten Halbzeit durchschnittliche Leistung hat gereicht, um Duisburg auf Distanz zu halten."...Der Sieg ist verdient, auch in der Höhe." Zitatende
-bäh- Arrogantes "Futtloch"

In Antwort auf:
Lena Hohlfeld seine Lebensgefährtin
a-ha, das erklärt einiges!!

NRZ FCR-Frauen Hautnah:

".....In der Startelf stand derweil erstmals Ch. Bellinghoven. Obwohl zwei Heber über die 19-Jährige zu Toren führten, sprach M. Voss ihr ein Lob aus:"Sie hatte keine Schuld an der Niederlage."
........, denn L. Hohlfeld, zuvor erste Nachrückende, wenn K. Längert verletzt ausfiel, scheint nach dem Trainerwechsel schlechte Karten zu haben........warum die jüngere Keeperin den Vorzug.....M.Voss:"Weil sie seit Wochen und Monaten im Training die besseren Leistung bietet."

-mh, ach so- mh- seit Monaten, so so, guck an. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
In Antwort auf:
solange es an einiger professionalität mangelt, wird der fcr leider nicht viel auszurichten haben


Ich mag das nicht wenn andere Recht haben, da kann ich gar nicht mit umgehen.......-grrr- ...

. .

Knock out
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

26.02.2008 00:03
#20 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Joo, Träumen darf man, tue ich ja auch schon seit, hmmmmmmm, ca. 40 Jahre


Na wenn das mal nicht untertrieben ist!!

.Ach ja noch was, mein Beileid zum 0:1

Ja und............ vielen Dank für die mannig(frauig)-fachen Glückwünsche zum 2:0

Tut richtig G U T !




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

26.02.2008 00:12
#21 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
die zitierten aussagen über die damalige trennung von bresonik habe ich leider nicht gelesen, gibt es quellen?



Jau, meine Zeitung!
NRZ Ausgabe vom Freitag 22.2., Sport in Duisburg, halbe Seite, im Sportgespräch mit Linda Bresonik geführt v. Th. Kristaniak, sowie Kästchen mit Rückblick u. Fotos.

Findest Du das so? Sonst noch mal Rückmeldung geben.




pitch Offline




Beiträge: 63

26.02.2008 18:37
#22 RE: Fussball Antworten

hach, immer die nrz, das erklärt einiges - bin waz-leser...

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

26.02.2008 21:52
#23 RE: Fussball Antworten
Zitat von pitch
hach, immer die nrz, das erklärt einiges - bin waz-leser...



-mhh- Macht ja nichts, es muss ja auch WAZ-Leser geben, so wird einem wenigstens wieder in Erinnerung gebracht warum NRZ und nicht WAZ!
Wissen Alles Zuspät

Aber besser WAZ als die "dessen Name nicht genannt werden darf" (nein es ist nicht Lord Voldemort-Tom Riddle, H.Potter), sondern sie fängt mit B wie Brechmittel an. -
Die schon in großen Buchstaben den nächsten Trainer am Ende sahen, nun sitzt er aber gegen Bayern immer noch auf T.-Bank -ooooh- klappt das nicht mehr mit der sogenannten Meinungsmache???
DAS tut mir aber leid, echt
laarer1904 Offline




Beiträge: 27

26.02.2008 22:23
#24 RE: Fussball Antworten

@Sianaudi
Was soll untertrieben sein
Die 40 Jahre
Ne,ne stimmt schon so. 1.Bin ich noch nicht sooooo alt und 2.habe ich am Anfang meines Lebens selbst Fußball gespielt und mich erst für meine Mannschaft interessiert und später(minimal später) für die Blau-Weißen !
Und so wirklich warte ich da eigentlich nicht drauf(Meisterschaft).Ich möchte einfach nur schönen Fußball sehen, den mir meine Jungs leider im Augenblick nicht bieten .

Ach ja, meinen Glückwunsch zum 2:0 war wohl so ähnlich wie bei uns - Not gegen Elend - nur leider ohne besseres Ende für uns!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

27.02.2008 03:06
#25 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, meinen Glückwunsch zum 2:0 war wohl so ähnlich wie bei uns - Not gegen Elend -



He Du nicht frech werden

In Antwort auf:
ich möchte einfach nur schönen Fußball sehen,


Schön, schön .... schön ist nicht schön, gefallen macht schön. Also Ansprüche runter und Laune rauf




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

03.03.2008 01:15
#26 RE: Fussball Antworten

Hallo Jungs, soooo macht man das und nicht wie in Berlin.

Datum: 02.03.2008 um 14:00 Uhr
2 Tore FCR 2001 Duisburg - Bayern München 1 Tor

Danke Mädels - wenigstens ein Lichtblick.




Capricorn Offline



Beiträge: 53

04.03.2008 00:34
#27 RE: Fussball Antworten
Zitat von Sianaudi
Hallo Jungs, soooo macht man das und nicht wie in Berlin.

Datum: 02.03.2008 um 14:00 Uhr
2 Tore FCR 2001 Duisburg - Bayern München 1 Tor
Danke Mädels - wenigstens ein Lichtblick.


Na das ist aber fies von Dir. Wo war denn Dein Glaube mhhhhhh??? Warst Du vielleicht ein klein wenig zu sehr mit Banalitäten abgelenkt mhhhhh?
Konzentration auf und der Glaube an das Wesentliche ist angesagt, im Kampf gegen den Abstieg!
Und nicht welche Tapetenbahn wo hin muss und ob auf der Steckdose hinter der feuchten Tapete noch Strom liegt. Völlig unwichtig Zumindest beim Strom, allerdings nur wenn man vorher die Sicherungen rausgedreht hat

Trotz jede Menge fehlender Stamm Spielerinnen gewonnen, das lässt hoffen ....... oder wirft es doch eher Fragen auf?
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

04.03.2008 23:23
#28 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Trotz jede Menge fehlender Stamm Spielerinnen gewonnen, das lässt hoffen ....... oder wirft es doch eher Fragen auf?


Kann sein, kann aber auch nicht sein, werfen ist jedenfalls immer richtig
Wirft schlechtes Licht auf die Stamm Manschaft, wenn die Nachrücker besser in die Rumpfmanschaft passt. Wirft aber auch wieder die Frage auf, kann man die beiden Gegner als Gleichwertig bezeichnen?

Jedenfalls ist meine Frage geklärt woher Frau Voss das mit der seit Wochen u. Monaten besseren Torfrau wusste. Nicht etwa wie der Ex-Trainer vermutete per Überwachungskamera, sondern es wurde ihr berichtet!!

Herr lass Abend werden, den Morgen wird es von alleine.

pitch
In Antwort auf:
naja, ich bliebe dabei - solange es an einiger professionalität mangelt, wird der fcr leider nicht viel auszurichten haben. zumindest scheint man ja in frankfurt eine halbzeit gut mitgehalten zu haben. ich hoffe, mit voss kehrt ruhe ein und man kann die meisterschaft trotz der verletztenmisere noch spannend machen.


Wie ich schon schrieb pitch
In Antwort auf:

Ich mag das nicht wenn andere Recht haben, da kann ich gar nicht mit umgehen.......-grrr- ...

. .


Es wäre zur Abwechslung mal schön, wenn Du nicht recht hättest.....

Bitte, bitte lieber Fussballvater oder Fussballmutter im Himmel, lass es Professionalität..... regnen oder wenigstens Einsicht.
Die ist ja bekanntlich der 1. Schritt zur Besserung.
Andererseits - wenn das schon zum Sieg reicht - du liebe Güte, wie wird das erst mit Prof.....arbeit?

Na was wohl??
Titelgewinner am laufenden Band.

H e h , wer lacht da ? Das entbehrt doch nicht ein gewissen Logik oder?
.....Oder nur geträumter Nonsens?!?!




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

04.03.2008 23:33
#29 RE: Fussball Antworten

capricorn

In Antwort auf:
Konzentration auf und der Glaube an das Wesentliche ist angesagt,


Richtig habe ich doch, ich habe geglaubt das kein Strom auf der Steckdose ist, auf der daneben war ja auch keiner.
Und hat es genützt? Nein!
Also immer funktioniert das dann wohl auch nicht. Dann lassen wir das mal besser mit dem Lotto Toto Tippen und gehen unser täglich Brot weiter mühsam erarbeiten.




Capricorn Offline



Beiträge: 53

08.03.2008 21:19
#30 RE: Fussball Antworten
Zitat von laarer1904
Joo, Träumen darf man, tue ich ja auch schon seit, hmmmmmmm, ca. 40 Jahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


Was ist los?? Lebst Du schon oder hoffst Du noch?
War doch gar nicht soooo schlimm der Championtag, immerhin sind die 04 Jungs doch weiter, und Böhmes Club hat 3 Punkte gebracht, was will Du mehr!?

Etwa schööööne Spiele? Träum weiter! Küsst lieber Eurem Torwart die Füsse, besser noch ihr kettet ihn an die Selbigen.
Nicht das Bremen noch Handlungsbedarf bei dem Muki-Man sieht.
Könnte mir auch vorstellen das Du Dich wegen Mario"Komm-ins-Netz" ärgerst.
Doch den falschen Stuttgarter verpflichtet

Euer blöder Ex Agali hat dem MSV die Suppe versalzen, das nennn ich schlimm. Ich denke das heißt das Glück ist mit den Doofen!?
Dann können wir ja so doof nicht sein, oder?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz