Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.506 mal aufgerufen
 Out of Laar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
laarer1904 Offline




Beiträge: 27

08.03.2008 21:36
#31 RE: Fussball Antworten

Beides, also ich lebe und hoffe noch !
Wie sieht es bei Euch aus, wird auch noch gehofft?

Ich muss dem Manu nicht die Füsse küssen, ich habe immer zu ihm gestanden. Außerdem mache ich mir keine Sorgen dass er zu einen anderen Buli-Verein wechseln könnte. Wenn überhaupt, dann wohl nur ins Ausland!
Zu dem falschen Stuttgarter kann ich nur sagen, dass Gomez vor drei Jahren noch nicht so gut/vielversprechend war. Außerdem werden die bei S04 immer schlechter, warum auch immer
Na, Freitag treffen wir dann mal wieder aufeinander, bin gespannt was dann wieder abgeht hier, wo doch so viele Schalker in DU leben. Fand ich im Hinspiel übrigens spaßig, als die Schalker gesungen haben:"steht auf wenn ihr Schalker seid" und das halbe MSV-Stadion stand !
Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass mir die Duisburger nach Schalke die liebsten sind, obwohl das leider nicht auf Gegenliebe stößt!

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

08.03.2008 21:47
#32 RE: Fussball Antworten
In Antwort auf:
Hinspiel übrigens spaßig, als die Schalker gesungen haben:"steht auf wenn ihr Schalker seid" und das halbe MSV-Stadion stand !


Warum? Konnten die sich keine Sitzplatzkarten leisten

In Antwort auf:
Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, dass mir die Duisburger nach Schalke die liebsten sind, obwohl das leider nicht auf Gegenliebe stößt!


Ok wegen dem Hochmut, es sei Dir verziehen.

In Antwort auf:
Könnte mir auch vorstellen das Du Dich wegen Mario"Komm-ins-Netz" ärgerst.
Auch nicht schlecht
Capricorn Offline



Beiträge: 53

08.03.2008 21:56
#33 RE: Fussball Antworten

Danke für die Schützenhilfe, man käme sich ja sonst hier so alleine gelassen vor, unter den hunderten von Nicht MSV-Fan in diesem Forum.

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

11.03.2008 01:03
#34 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Na, Freitag treffen wir dann mal wieder aufeinander, bin gespannt was dann wieder abgeht hier, wo doch so viele Schalker in DU leben.


Höre ich da Spott oder Hohn
Na gut, also nicht direkt hören, ich meine mehr lesen. -mmhh- Ich hoffe doch nicht

Das mit der fehlenden Gegenliebe wäre dann nämlich erklärt

Ach ist Saudoof, warum konnten die nicht ein einziges mal ihr Tor sauber halten. Meine Güte, wo doch alle Mitkonkurrenten so schön für uns gespielt haben.....-grrr-
So langsam kriege ich Durchblutungsstörungen an den Daumen vor lauter Drückerei . Ich glaube ich muss mal ausspannen, bei 04 ist ja eh nix zu holen.




Capricorn Offline



Beiträge: 53

12.03.2008 01:20
#35 RE: Fussball Antworten

Na wenigstens ist auf unsere Fußballfrauen im D-Trikot verlass. Auch wenn es gegen Schweden nur durch 2 Elfer zum Erfolg kam, immerhin 2:0 gewonnen.
Dafür hat sich unsere Ex-Torfrau "Fräulein Rottenmeier" (nur für Insider) allerdings wohl eine derbe Kopfnuss eingefangen, da sie ausgewechselt werden musste.

DerDude Offline




Beiträge: 183

12.03.2008 03:48
#36 RE: Fussball Antworten

gegen soviel geballten fussball sachverstand komme ich mit meinem eröffnungspost leider nicht an.

und frauenfußball isn wort dass sich selber schon neutralisiert.

-----------------------------------------------------
no remorse

Capricorn Offline



Beiträge: 53

12.03.2008 23:49
#37 RE: Fussball Antworten
Zitat von DerDude" , Heute 03:48
gegen soviel geballten fussball sachverstand komme ich mit meinem eröffnungspost leider nicht an.
und frauenfußball isn wort dass sich selber schon neutralisiert.




Haaaallo DerDude warum bist Du denn so böse?? Hier ist doch wirklich nur eine nette fröhliche Runde zusammen.
Diesen Beitrag verstehe ich nicht!
Oder..... bist Du es nicht selbst?
DerDude Offline




Beiträge: 183

14.03.2008 03:22
#38 RE: Fussball Antworten

richtig...

-----------------------------------------------------
no remorse

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

16.03.2008 01:26
#39 RE: Fussball Antworten

Capricon

In Antwort auf:
Haaaallo DerDude warum bist Du denn so böse?? Hier ist doch wirklich nur eine nette fröhliche Runde zusammen.
Diesen Beitrag verstehe ich nicht!
Oder..... bist Du es nicht selbst?


"Caprisonne" mach Dir nichts daraus, der ist auf einem Selbstfindungs Trip, hat sich verlaufen und findet sich nicht mehr....selber...oder zurück und zurecht!
Zitat von DerDude
richtig...


Der "Nette" und kommunikative Herr scheint jedenfalls nicht zurück gefunden zuhaben, wenn man nach dem, nach langer Pause, ge-ätzen Sätzen geht u. a.:

DerDude
In Antwort auf:
und frauenfußball isn wort dass sich selber schon neutralisiert


Falls das Humorig sein soll, bitte als solches kennzeichnen!! Danke - Anke. Falls NICHT .....und Tschüss, denn dann hast DU Dich hiermit selber neutralisiert!
So langsam kriegt man hier u. in anderen Beiträgen den Eindruck, nicht erwünscht zu sein bzw. das man zum Lachen, Lächeln und Schmunzeln besser in den Keller gehen sollte. [i]-bin eingeschnappt- -grummel-
Die drei oder vier die übrig geblieben sind und die sich redliche Mühe geben diesem Forum Leben einzuhauchen, können ja mal den Beatmungs-Apparat abstellen, wollen mal sehen wie lange es bis zum Exodus dauert.[/i]

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, wenn ihr versteht was ich meine - und bis dahin bin ich .........mal schlafen!




DerDude Offline




Beiträge: 183

16.03.2008 02:51
#40 RE: Fussball Antworten

stimmt ohne dich geht hier garnix also bitte bitte bleib doch da...

ebenfalls is das hier off topic und zu verschieben

-----------------------------------------------------
no remorse

pitch Offline




Beiträge: 63

17.03.2008 12:27
#41 RE: Fussball Antworten
ok, zurück zum thema.

jetzt sind ja wenigstens alle mitleidenden hier versammelt.

der s04 wurschtelt sich erfolgreich von spiel zu spiel und der msv und meine arminia können sich endlich auf dem weg in die zweitklassigkeit die hand reichen, nachdem die wahren blauen nach endlosem gegurke endlich auch auf dem zugehörigen 16. platz stehen (bayern sei dank). nee, nee, da gucke ich doch im moment lieber eishockey (nhl) auf nasn.
und die damen? naja, werde ich mich persönlich beim nächsten heimspiel zu ostern von überzeugen... hoffe, mit lira kommt wieder frischer wind in die truppe.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

laarer1904 Offline




Beiträge: 27

18.03.2008 22:23
#42 RE: Fussball Antworten

Oh, das ist ja mal schade,dass das nächste Heimspiel an Ostern ist,bin dann "leider" in Berlin. Soll aber ein richtig ekelhaftes Wetter werden mit Kälte,Schneeschauer usw..
@pitch
Mit dem wurschteln muss ich Dir leider recht geben. Auch wenn mein Sitzplatznachbar am Freitag in der Arena meinte:"Hauptsache 3 Punkte"! Nee,ich will auch Fußball sehen.Aber das wird wohl vorläufig ein frommer Wunsch bleiben.
Übrigens gönne ich dem MSV alles Gute und für jedes Spiel einen Dreier - nur nicht gegen uns.

pitch Offline




Beiträge: 63

19.03.2008 10:52
#43 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
"Hauptsache 3 Punkte"

wäre froh, wenn ich das von der arminia auch mal behaupten könnte...

habe genug von dauernden trainer- und spielerzitaten á la "deutliche leistungssteigerung zu sehen", wenn sich dieses net in punkten niederschlägt. da freut man sich über einen punkt und was ist? abstiegsplatz.

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Capricorn Offline



Beiträge: 53

04.04.2008 00:02
#44 RE: Fussball Antworten

In Antwort auf:
Übrigens gönne ich dem MSV alles Gute und für jedes Spiel einen Dreier - nur nicht gegen uns.


Nun gegen Bremen hat das mit dem gönnen geklappt.
Aber ist schon komisch, Bayern, Dortmund, Bremen liefern uns Punkte!? Ist das "höhere" Psychologie? Oder ist das für den Rest der Spiele nur eine merkwürdige Arbeitsauffassung?

Muss ja was tolles sein der Abstiegsplatz, das sich die unteren vier nicht davon trennen wollen.

DerDude Offline




Beiträge: 183

04.04.2008 01:13
#45 RE: Fussball Antworten

war es nicht schon (fast) immer so, dass der MSV als favoritenschreck galt?
nur schade dass es die anderen vier zur zeit da unten gleichtun.

bremen war silber, gegen cottbus wirds hoffentlich gold

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz