Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Laar-Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Capricorn Offline



Beiträge: 53

08.03.2008 22:40
#16 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

In Antwort auf:
GLÜCKWUNSCH
Danke, sehr freundlich. Es hätte aber ruhig ein bißchen mehr sein dürfen.

Capricorn Offline



Beiträge: 53

12.03.2008 22:50
#17 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten
Domino Day

Mir fällt gerade auf, das Du ja schon wieder etwas vorher gesagt hast:
In Antwort auf:
Das fehlt uns noch ....... hinterher wird von der "Blöd Zeitung" (o.k wohl eher von jemanden von den hiesigen Dorf Bewohnern) aus einem Hautritzter eine Beinamputation durch Kampfhund Biss gemacht!

Bis auf Amputation und Kampfhund jedenfalls. Schau doch mal in die Glaskugel, z.B. für die Lottozahlen, vielleicht reicht es ja mal für 5 oder 6 Richtige. Wenn Du was gewinnst, bestehe ich auf Frei Trinken und Frei Essen für alle hier.
CoCo Offline



Beiträge: 2

27.03.2008 17:09
#18 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Zitat von Capricorn
Och wenn man mal so mitzählen würde wer alles schon gegangen ist, dann kämen in 2 Jahrzehnten einige Schillstraßen Bewohner zusammen.


Ooh schit - ich muss hier weg!
Da meldet man sich hier neu an und muss sowas lesen - Hiilfe

Capricorn Offline



Beiträge: 53

03.04.2008 23:43
#19 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Hallo und herzlich willkommen CoCo!!

In Antwort auf:
Da meldet man sich hier neu an und muss sowas lesen - Hiilfe



Aber bleib locker .....und vor allen Dingen hier! Ist doch in ganz Deutschland und Europa ebenso.
Bliebe nur Auswandern nach ..... ? Indien oder China?
Oder warten bis sie unser Land zahlreicher bevölkern, kann ja sooo lange nicht mehr dauern.
Schließlich sind ihre "Verpflegungsstationen" (Restaurants) schon länger hier zu finden.

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

08.04.2008 23:25
#20 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Da meldet man sich hier neu an und muss sowas lesen - Hiilfe


Oh je, es kommt keine Antwort. Jetzt haben wir sie auch noch verscheucht.....-schniff-
Aber nur die Harten kommen in den Laarer Garten. Wohl doch eher ein Warmduscher. Sorry, Prüfung nicht bestanden!




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

09.04.2008 00:26
#21 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Es tut sich was in .... Ober/Mitte-Laar.

Und nicht nur diese ......

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

(Eduard Mörike)


sondern, es wird wieder extrem gefährlich in der Nähe von Botanik. Denn Bäume und Sträucher "schlagen aus",Gras "schießt" wieder in die Höhe, und der "Kampf" um Auto Parkplätze an oder unter Bäume ohne Tauben Besatz ist entbrannt.

Und die Häuserzeile in der Heinrich-Becker-Straße wird saniert. Bravo, ein Schandfleck weniger in Laar!

Stichwort Schandfleck:
Hat jemand eine Ahnung wem das Haus Deichstraße Ecke Spatenstraße gehört?? Vielleicht einem Jäger und Sammler, kurz einem Messie? Im Erdgeschoss sind seit 4 oder 5 Jahren immer mehr Fenster vernagelt worden, bzw. seit Winter 2007 ist ein kaputtes Fenster halb mit Folie abgeklebt. Die Wohnung muss bewohnt sein, genau wir der Rest des Hauses (das müssen ganz harte Mieter sein), da ich dort öfter eine Deckenleuchte brennen sehe.
Nicht das ich Neugierig wäre,... nie im Leben. Aber interessieren tät´s mich schon.





Jaycy Offline



Beiträge: 13

18.04.2008 15:43
#22 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Ich weiß nur das der Schandfleck Ecke Spatenstr. vor 4 Jahren gebrannt hat. Die Feuerwehr musste die Fenster einschlagen um löschen zu können. Seitdem wurde an diesem Haus nichts mehr gemacht, außer Bretter an den Fenster. Es muss aber wirklich noch jemand da wohnen. Ich nenne ihn nur noch den Deich-Yeti. Man sieht ihn nicht und weiß doch das er existiert

LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

19.04.2008 23:17
#23 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

man man man hier passiert ja einiges warum bekomm ich nie was mit? wohne auch ecke schillstr.(turmstr.) aber irgendwie ist hier tote hose

CoCo Offline



Beiträge: 2

20.04.2008 22:51
#24 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Zitat von Capricorn

Bliebe nur Auswandern nach ..... ? Indien oder China?



Auswandern? Wieso, wird da nicht gestorben? Komisch, aber dann mach ich das, wollte eh 140 werden.

Sianaudi Offline



Beiträge: 141

20.04.2008 23:14
#25 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Doch da wird glaube ich auch gestorben, fällt nur nicht auf, weil reichhaltigen Nachschub vorhanden....
140 ? Ist das nicht ein wenig übertrieben?
Obwohl mhh...... wenn man/frau dabei rüstig wäre.....warum nicht. Nur das mit dem Klimawandel stört mich dabei. Denn den kriegen wir dann doch glatt tatsächlich noch ab.
Obwohl mhh..... einige zig Politiker und Geldhaie hätten es verdient 140 zu werden und dabei das auszuhalten was sie uns eingebrockt haben.




Sianaudi Offline



Beiträge: 141

21.04.2008 00:40
#26 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten
Entschuldigung, hier Tote Hose? D A S halte ich für ein Gerücht!!
Zitat von LittleGirl25
man man man hier passiert ja einiges warum bekomm ich nie was mit? wohne auch ecke schillstr.(turmstr.) aber irgendwie ist hier tote hose


Hier ist wirklich einiges Los. Vielleicht nicht gerade das was man unter intelligente Unterhaltung versteht.
Aber Action gab und gibt es hier immer mal wieder, in Deinem Fall sogar frei Haus. Spätestens wieder wenn es wärmer wird..... Ich sage nur: Alkohol macht Birne hohl und dazu das Stichwort Markthalle.

Oder wenn Du mal in lauer Sommernacht zum Rheindeich hochgehst, ich garantiere Dir das Du auf Deine Kosten kommst.... Du brauchst nur die Augen offen zu halten um versoffene, verliebte, verwirrte, verträumte, verschlafene, verzweifelte..... Menschen zu sehen. Die ganze Palette Typ Mensch eben. "Verbrecher" leider auch, und wenn es "nur" gegen die Natur geht. Will sagen: die, die mit dem Auto verbotener weise auf die Grünflächen des Landschaftsschutz Gebietes fahren, dabei saufender, grölender- u. beleidigender weise abendliche Spaziergänger erschrecken wollen. (Tip von mir: Nimm einen Hund mit und tue so als wenn Du auf sie zugehen willst.... das wirkt bei der 2.ten Generation der Migranten immer noch Wunder. Habe es gerade gestern wieder selber ausprobiert müssen! Hinterher wollten die (5-6 Grünschnäbel zw.17 und 25Jahre) doch glatt die Grünen Beamten zu Hilfe rufen ....... lach mich weg, ..... wir waren nur zu Zweit - aber mit Hund. ))

STOP, das klingt hoffentlich nicht zu negativ!?!? Es gibt schließlich hier auch jede Menge nette, nützliche, niedliche, niveauvolle und normale Menschen!

Also ich lebe gerne hier!

(....und ganz doll wieder seit Weihnachten 2007-hüstle-tschuldigung - Herr derDude )
Sianaudi Offline



Beiträge: 141

21.04.2008 01:02
#27 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

In Antwort auf:
Ich nenne ihn nur noch den Deich-Yeti. Man sieht ihn nicht und weiß doch das er existiert


Oh ho, super. Dann habe ich sogar eine Vorstellung wer das seien könnte.
Lange Zeit stand da eine Zündap 2Gang mit Anhänger und der Typ der die bewegte sah aus wie ein Yeti, nur nicht so groß aber dafür mit einem Pinkelpott-Helm auf dem Kopf.

Aber das ist schon länger her (2 bis 4 Jahre ??, sorry ab einem gewissen Alter vergeht die Zeit so schnell) Das Moped sehe ich da jedenfalls nicht mehr. Aber immerhin dafür Licht, also lebt "ES"!




LittleGirl25 Offline



Beiträge: 42

21.04.2008 15:46
#28 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

stimmt gestern gings los hier an der markthalle in meiner str. die besoffenen singen und meckern sich an wenn der kumpel kein kleingeld mehr für bier übrig hat und am rhein an dem platz an dem ich immer sitze unten direckt am ufer saßen die leute und knutschten herum ....uha da kann man glatt neidisch werden
dann hoffe ich mal dass die betrunkenen sich im sommer nach bruckhausen verdrücken *lach

pitch Offline




Beiträge: 63

22.04.2008 08:07
#29 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

In Antwort auf:
Es gibt schließlich hier auch jede Menge nette, nützliche, niedliche, niveauvolle und normale Menschen!


z.b. die mitglieder des forums..!!

In Antwort auf:
uha da kann man glatt neidisch werden


na, dann mal ran. wirst doch bestimmt auch jemanden finden oder haben...


und beim yeti könnte man zumindest auf das geschoss neidisch werden. aber trotzdem nix gegen ne schwalbe..!!

---

Ich bin nicht älter, ich weiss nur mehr...

Jaycy Offline



Beiträge: 13

22.04.2008 11:40
#30 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Also, über zu wenig Action kann ich mich auch nicht beklagen.

Wohne seit 5 Jahren in Laar und ich habe schon eine Menge erleben dürfen.

Ob es der Wohnungsbrand beim Yeti, knapp 1-2 Monate nach meinem Einzug, war oder dass mitten in der Nacht Leute aus ihrem Haus evakuiert wurden und die ganze Deichstraße voll Blaulicht war und kein Mensch wusste eigentlich warum.

Nicht zu vergessen die nächtlichen Autoknacker, die erst mein Auto und dann eine Woche später das von meinem Freund aufgebrochen haben.
Achso, eine verstrahlte Nachbarin, die sich von übrig gebliebenen Nazis verfolgt fühlte, war da ja auch noch.

-Niveau ist keine Hautcreme-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz