Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Forum von Laar am Rhein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Laar-Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Capricorn Offline



Beiträge: 53

27.04.2008 01:38
#46 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

In Antwort auf:
es wurde erzählt dass ein mädchen überfallen worden sein soll und die kleidung in fetzen war als sie durch die strassen lief und nach hilfe rief...


1. Das ist furchtbar. Nur wie bereits geschrieben, das kann überall auf der Welt passieren.
Jedenfalls dort wo "Mit"Glieder auf solche OHNE treffen.
Warum eigentlich?? Vergewaltigen Frauen auch überall auf der Welt Frauen, oder Frauen die Männer?? Bitte jetzt nicht die aus den "Mit"-Glieder Phantasien mitzählen, ja das ist hier außerhalb vom Thema, aber es ist an andere Stelle in der Welt leider eins

In Antwort auf:
heftig was hier so passiert, also ich werde abends nicht mehr so oft allein raus gehen denke ich


2. Vielleicht wird ja schon an der Sicherheit gearbeitet (siehe Beitrag Rund um den Marktplatz)
3. Gibt es noch Laarer mit Zivilcourage die noch hören, sehen und handeln.
4. Habe ich Hoffnung, das es wieder mehr werden, auch durch dieses Forum und seine evtl. stattfindende Grillabende!

Die Welt, in unserem Fall mal nur Laar, ist auch das, was wir daraus machen ..... und es muss nicht alles schlechter werden. Ist jetzt stark vereinfacht, aber grob meine Meinung..... und mein "Wort zum Sonntag"

der_Dorfschwule^^ Offline



Beiträge: 35

30.04.2008 13:45
#47 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

In Antwort auf:
Die Welt, in unserem Fall mal nur Laar, ist auch das, was wir daraus machen ....


Besser kann man es nicht sagen!!

Capricorn Offline



Beiträge: 53

03.05.2008 23:18
#48 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

In Antwort auf:
Besser kann man es nicht sagen!!



Danke, danke..... (Was möchtest Du trinken, rauchen, essen...)

Bitte alle das Gelobte noch mal lesen. Weil, es ist immer noch aktuell, und es ist auch schon wieder so weit.
Liebe Laarer/innen, das ist erneut das Wort zum Sonntag.....

DerDude Offline




Beiträge: 183

04.05.2008 02:21
#49 RE: Action 2008 in "Ober"-Laar Antworten

Zitat von Capricorn
In Antwort auf:
Besser kann man es nicht sagen!!

Danke, danke..... (Was möchtest Du trinken, rauchen, essen...)
Bitte alle das Gelobte noch mal lesen. Weil, es ist immer noch aktuell, und es ist auch schon wieder so weit.
Liebe Laarer/innen, das ist erneut das Wort zum Sonntag.....



hä?

-----------------------------------------------------
no remorse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz